Device Driver?

Folker93

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3
Hallo erstmal. Ich hab ein Problem. ich stelle seit dem Kauf meines Computers fest, dass er Abstützt, wenn ich irgendetwas mache (Passiert meistens bei Spielen). Er stürtzt ab, fährt wieder hoch und im WIndows Problembericht lese ich: Problem verursacht durch: Device Driver Kann mir einer Sagen was das ist und wie ich es beheben kann? (der Computer war schon 3mal in der Reperatur(Media Markt) und funktioniert Trotzdem nicht!) Kann mir bitte jemand helfen? :(
 
AW: Device Driver??

Lade Dir das Tool CPUz runter und finde damit heraus welches MB Du verbaut hast! Danach solltest Du beim Hersteller nach neuen Treibern suchen und diese installieren, vielleicht ist das Prob. damit behoben.
 
Re: Device Driver??

oeffne mal den geraete-manager und halte ausschau nach gelben frage-/ausrufezeichen.
 
Zurück
Oben