ATI HD2600 Pro Übertakten

Rirr

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
46
Was meint Ihr, wie weit man die ATI HD2600 Pro AGP übertakten kann? Hat jemand seine HD2600 Pro übertaktet? Bei mir sind die Vorraussetzungen eigentlich relativ gut, da ich eine passive Grafikkarte habe mit einem riesiegen Kühlkörper, auf welchem ein leiser Lüfter werkelt, der sie ganz schön kühl hält.

Im Catalyst Control Center konnte ich die GPU Taktrate von 600 auf 660 erhöhen (mehr kann man da nicht eingeben) und den Speichertakt von 400 auf 475. Bei einem höheren Speichertakt gibts beim Spielen Bildfehler.

Kann man das ATI-Tool zusammen mit dem CCC benutzen, oder kommen die sich in dei Quere? Das CCC brauche ich nämlich, wegen den Einstellmöglichkeiten für mehrere Monitore.

Was bringt das, die AGP-Spannung im Bios zu erhöhen?
 
Die AGP-Spannung zu erhöhen bringt nichts, wenn schon die Spannung der Karte, die kannst du aber nicht mehr über das Bios erhöhen.
 
Woran liegt das denn, dass mein Speicher schon bei über 475MHZ Bildfehler produziert? Hab ich was falsch gemacht? Habs bisher nur mit dem CCC gemacht.
 
Ne,dann geht dein Speicher einfach nicht höher.
Es bringt dir aber auch nicht viel die GPU auf 700Mhz hochzujagen und den Speicher auf 475 zu lassen,die Leistungssteigerung wird gegen 0 tendieren.
 
Zurück
Oben