Bilddateien werden nicht angezeigt

Tetsuya01

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
107
Nachdem ich meine Bilder mühevoll wieder hergestellt habe mit Ontrack Recovery Tool (falsche HDD formatiert...), sind die Rodaten ansich zwar da (in Form der Größe), aber wenn ich die Bilddateien öffnen möchte, steht nur da, dass keine Vorschau verfügbar sei.

Wie kann ich meine Bilddateien wieder retten?
 
lade sie doch mal mit einem richtigen Bildbearbeitungsprogamm und dann speicher sie neu ab. Das sollte dann das Problem beheben.
 
Mit Pant.net lasen die sich erst garnicht öffnen.
 
Das Problem kenn ich, hatte ich auch vor ein paar Tagen. Aber glücklicherweise nur mit irgendwelchen Bilddateien und nicht der Fotosammlung. Konnte die Dateien auch nicht mehr verwenden, egal wie. Hab mir aber auch keine grosse Mühe gegeben, da sie eh nicht wichtig waren.
 
Zurück
Oben