9800 GTX Problem mit RivaTurner

rocket81

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.054
Hallo,
ich wollte eben meine 9800 GTX übertakten (mit Rivaturner) so wie ich es früher mit meiner ATI 3850 gemacht habe, musste dann aber leider feststellen das ein button felht, und zwar der mit dem man ins OC Menue kommt. -.-

http://www.bilder-hochladen.net/files/6uhw-1-jpg.html

Man muss dazusagen dass ich Vista x64 benutze und das bei der installation eine Meldung komm das der Treiber nicht signiert sei. Vllt liegt es daran?
Ich habe schon probiert bei Booten F8 zu drücken und ausgewählt das Vista nicht nach signierten treibern fragt. ICh habe dann Riva Turner neuinstallier aber es hat sich nichts geändert...

Wisst ihr vllt eine Lösung oder ein anderes Programm zum OCen? (AtiTool funktionier auch nicht)

Danke
Felix
 
Hi
Nie mehr 2 Liga ...
ach nein du wolltest ja was wisen ;O)

hast du auch riva 2.09 genommen?
sonst versuch es nochmal zu instal...
 
Jaja....für immer 1. Liga... :D
Ja ich hatte nur v2.02 ich test mal 2.09
Danke für den Tipp
Felix
 
Hey, danke das funzt jetzt tatsächlich... :D
 
:lol:
wir Kölner mussen zusammen halten lach .
freut mich schönes WE noch.
 
Zurück
Oben