• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pharaoh unter win2000

X3rm1t

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
49
Hi,

und zwar habe ich Pharaoh 1 unter win2000 installiert, es läuft auch nur das zuckende graphikfehler sind am unteren Bildschirmrand.

Hatte evtl. jemand das selbe problem?

Danke schonmal

mfg
 
Jo hab ich schon hat nix gebracht hatte dann zwar sound aber die graphikfehler waren noch da.
Naja den patch 1.2 hatte ich nicht getestet da der nur auf englisch verfügbar ist.
 
LOL!!!
installier unter win2k MINDESTENS SP2, dann gib folgendes unter ausführen ein:

regsvr32 %systemroot%\apppatch\slayerui.dll

fertig

jetzt hast du dasselbe register wie in winxp.
 
hm und was bringt mir das, das ich den Kompatibilitätsmodus hab oder was?
Hab sp4 drauf aber das dürfte ja nicht das prob sein...

aber warum LOL???
 
Also, zu Pharao kann ich nichts sagen, aber den Kombatibilitätsmodus gibts ab Service Pack 3 und ich spiele damit Final Fantasy 7 *freu* , welches vorher auch nie in Win 2000 funktioniert hat.

Ich habe mir dafür das Windows Application Compatibility Toolkit 2.6 runtergeladen, damit kann man dann Einiges einstellen. Wie man sonst mit dem Kombatibilitätsmodus arbeitet, weiß ich nicht, aber dafür gibts ja google.
:D
 
Zurück
Oben