Alte Röhre an neue Graka?

a3rosol

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
188
hallo erstmal
ich habe mir den idealen gaming pc thread durchgelesen und mir einen entsprechenden pc zusammengebaut (hier erstmal einen riesendank an die leute die das fabriziert haben)
bevor ich das ganze bestelle wollte ich fragen ob ich meine alte 19' röhre an eine 9600GT von asus anstecken kann
falls nein, brächte das den nachteil mit sich dass ich einen neuen monitor bräuchte, aber keinen will, weil meine röhre einfach geil ist...

so help pls! :)
 
Es wird normalerweise aber mindestens 1 Adapter der Grafikkarte beigelegt sein.
 
ich weiß nich, weil die karte ist retail
gibt das kein flimmern oder so? kein verlust der signalleistung?
 
normalerweise is der Grafikkarte ein VGA Adapter beigelegt damit kannst du deinen monitor problemlos an deine Grafikkarte anschließen.

also ich habe meine 3870 auch durch einen vga adapter mit meinem monitor verbunden läuft ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hast du die Karte schon gekauft? Wenn nicht, kauf die für das Geld lieber eine 8800 GT. Da bekommst du mehr Leistung fürs Geld.
 
a3rosol schrieb:
gibt das kein flimmern oder so? kein verlust der signalleistung?

wieso sollte es schlechter sein als es mit deiner Jetzigen Grafikkarte
Die Grafikkarten stellen Analoge und Digitale bereit.
mit dem Adapter werden nur die Analogen durchgeschliffen.
 
Zurück
Oben