8800 ULTRA oc problem

BLACK !

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
901
Hi,

also wie oben beschrieben wollte ich meine 8800 Ultra übertakten..... zum thema.

ich habe heute meinen AC XTREME 8800 auf meine karte gebastelt, gut pc an alles super die temps sehr viel besser als vorher, dann mal ati tool gesartet um die max temp auszulesen aber das ati tool fängt nach 5 min von neuen an zu zählen..... dann habe ich den fan auf 100% gestellt weg, anschliessend habe ich sie auf die XFX 8800 ULTRA XT übertaktet doch nach 4 min kam das gleiche prob. also ich habe keinen einzigen grafikfehler aber das ati tool fängt nach einer zeit das zählen neu an..... temps sind bei 100% GPU: 64°, GPU DIODE: 69°, Umgebung 64° also daran liegt es 100% nicht (ja habe den kühler auch nochmal runter und alles kontrolliert passt)

gibt es noch ander möglichkeiten meine graka auf stabilität zu testen ?

z.b. 30min Crysis in 1280x1024 very high, mehrmals 3dmark 06/vantage, und spiele gernerell wie bioshock usw. 30min-1std?

den die werte der XFX XXX wolte ich schon erreichen.
 
warum das ati tool für ne nvidia karte
zum oc nimmste am besten rivatuner
und zum testen kannste das hier benutzen
http://www.ozone3d.net/benchmarks/fur/
da machste 6mins lang den stabilitäst test mit höchsten einstellungen
 
was heisst höchste einstellung, mein monitore macht max. 1280x1024
 
ATI Tool ist auch ok zum testen.

2 Xtreme Kühler und Ultra Threads?
 
weil nur so grafikkarte auf leistung geht^^
 
habe das mit dem lüfter jetzt gecheckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also die kühler einstellung würde ich bin automatisch lassen wenn das noch geht
@black redest du von atitool oder vom rivatuner
 
kann ich das flashen mit eine xbelibigen usb stick machen ?
 
was für ein flashen
hab ich da was überhört
also von du dos nutzt kannst du keien usb stick nutzten
nur hdd, floppy und cd/dvd
 
Zurück
Oben