[Kaufberatung] Was haltet Ihr von der "Samsung S760"?

CPU

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
704
Hallo,

ich, d.h. ein ganz normaler Mensch, würde gerne mal einen fachmännischen Rat von Euch hören: Was haltet Ihr von der Digitalkamera "Samsung S760" (Weltbild) ?

CPU :)

Edit: Wie sieht es mit der Größe der Fotos aus? In einem Testbericht (hier) habe ich gelesen, dass nur 4 Fotos draufpassen, oder habe ich mich da verlesen? wie sieht es bei 2GB SD Karte aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

naja, es gibt bessere (Klick)
Die vier Fotos passen wohl in den interen Speicher, auf 2GB passen vielmehr drauf.
 
Könnt Ihr mir vielleicht ein Paar Merkmale bzw. Spezifikationen nennen, auf die ich achten muss?

Ich wollte morgen mal in den Laden gehen und mich beraten lassen ...

CPU
 
Also ich sags mal so, du kaufst das billigste am Markt, aber wenigstens keine "Traveler" oder "eduscho" Kamera, insofern: Gut gemacht. Aber ich empfehl dir in dem Preisbereich doch eher ne Powershot A560! Die kostet auch was bei 90 Euro, hat allerdings das erheblich bessere Objektiv und ne tasche kriegst du für 5 euro dafür, eine 2GB Karte für gleichviel. Dann kanst du wenigstens sagen, du hast was besseres als deine Kollegen mit den Cybershot-Handys...

000086_canon_powershot_a560.jpg
000086_canon_a560.jpg
 
Zurück
Oben