• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Faceoff

TURRICAN

Lt. Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
1.801
Vergesst CS,vergesst TO.Hier kommt Faceoff.

Als TO-Spieler (seit V.1.6 dauerhaft) muss ich wirklich sagen dieser Mod für UT 2003 hat das Zeug der neue Fun-Taktik-Shooter zu werden.Dafür das er im Alpha Stadium ist läuft er wirklich schon richtig gut.Es fehlen zwar noch Sachen wie z.B. das Kaufmenue und Maps aber das kommt eventuell noch.

LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die Screens im Link angeschaut und muss sagen, dass das schon sehr interessant aussieht.
Wie ist das mit der Community?
Gibt es schon genügend Server, so dass man die Mod auch online vernünftig spielen kann?

Jedenfalls werd ich mal testen und dann meine Meinung posten. :)
 
Ein paar Server gibt es schon.Ist natürlich noch nicht die Auswahl aber bei dem Potential ändert sich das sicher noch.
 
Hi
Ich weiß nicht ob du Faceoff erst seit kurzem kennst, aber die Mod gibt es schon einige Zeit.
Ich als alter StrikeForce zocker war auch am Anfang sehr begeistert, da diese Mod momentan TO und SF von allen Mods mit UT2003 Engine am nähesten kommt.
Aber da eh bald SF2003 erscheinen soll (hoffentlich noch in diesem Jahr), ist FO jetzt eher unwichtig für mich.
Zudem gibt es ja viel zu viele Cheater :-/
 
LOL, Hi RackZero :D
Dass du dich auch mal hier blicken lässt ^^
RealShooters kann ich auch nur empfehlen, wenn man mehr über die MOD-Scene wissen will.
 
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Hi
Ich weiß nicht ob du Faceoff erst seit kurzem kennst, aber die Mod gibt es schon einige Zeit.
Ich als alter StrikeForce zocker war auch am Anfang sehr begeistert, da diese Mod momentan TO und SF von allen Mods mit UT2003 Engine am nähesten kommt.
Aber da eh bald SF2003 erscheinen soll (hoffentlich noch in diesem Jahr), ist FO jetzt eher unwichtig für mich.
Zudem gibt es ja viel zu viele Cheater :-/

Du bist ein SF'er ? Ich auch !!! Bin unterwegs im Namen (DFM)_The_Duke.
Sachen gibts hier :)

Also FaceOff zocken wir schon seit 3 oder 4 Wochen regelmäßig und es macht einfach nur Spaß. Trotzdem warte ich sehnsüchtigst auf SF2003 !!!

Hier ein paar Links:
FaceOff Official
FaceOff Maps
 
So, habs jetzt endlich auch mal gezockt und mir gefällt es saugut! :)

Schöne Waffenmodelle, und einfach hoher Spielspaß!

Welche Maps werden denn am häufigsten gespielt, welche sollte ich mir unbedingt ziehen?
 
Hi
Hab jetzt FO schon 3 Wochen nimmer gezockt, aber wenn du dir alle Maps runterlädst, kannst du nichts falsch machen, denn es werden fast alle Maps auf den Servern gezockt, die es momentan von FO gibt (bzw. vor 3 Wochen gab). Ich denke mal jetzt gibt es schon wieder neue Maps.
Ich finde die Map DogTown am besten, da dies eine SF Map ist und einfach umconvertiert wurde.

@Duke
Mein alter SF Nick war "(_L.R.F._)(_H.A.W.K_)", aber jetzt bin ich bei SAD als Aushilfsmember mit dem Nick "{$@D}{_HAWK_}". Ach ja, mit (DFM)M4 bin ich fast jeden Tag in TeamSpeak ^^
 
Original erstellt von (_H.A.W.K_)
@Duke
Mein alter SF Nick war "(_L.R.F._)(_H.A.W.K_)", aber jetzt bin ich bei SAD als Aushilfsmember mit dem Nick "{$@D}{_HAWK_}". Ach ja, mit (DFM)M4 bin ich fast jeden Tag in TeamSpeak ^^

Ah ja ... dann grüß mal schön Dr.Leber und Octopussy :)
 
Ich weiß nicht ob du Faceoff erst seit kurzem kennst, aber die Mod gibt es schon einige Zeit.
Ja kenn ich erst seit kurzem.Hab mich nach was anderem als TO umgesehen weil es zur Zeit ziemlich laggy ist (Server,TO-Protect).
 
Soweit ich weiß, wollten die doch auch TO mit der UT2003 Engine raus bringen, oder nicht ???
 
Weiß jemand, wo ich das ogg-File mit der Ingame Musik in Face Off finde?
Im Unterordner Face Off gibt es kein Music-Verzeichnis.

Ich würde gerne eigene Musik während dem Spielen anhören.
 
Nein, da ist leider keins drin. :(

Ich find das Lied einfach nicht. Wenn jemand von euch weiss, welches es ist, kann er es dann bitte posten, wäre super nett! :)
 
Zurück
Oben