• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Phantom - neue Konsole?

Es handelt sich dabei um eine neue Konsole, das besondere daran ist das man nicht mehr ins geschäft geht und sich spiele kaufen tut sondern sich die spiele alle Online kaufen muß. Was somit einen Breitbandanschluß vorraussetzt.
 
Und wer soll da der Hersteller sein?
Müsste ja ein großes Unternehmen sein, damit sich so ein Geschäft lohnt und damit es genügend Support seitens der Spielehersteller gibt.
 
Original erstellt von MiamiVicePolice
Und wer soll da der Hersteller sein?
Müsste ja ein großes Unternehmen sein, damit sich so ein Geschäft lohnt und damit es genügend Support seitens der Spielehersteller gibt.
hersteller ist glaube infinium labs oder so

aber die spielehersteller werden sich freuen, denn du kannst keine kopien deiner spiele(gibt keine cds) machen sondern musst dir das original bestellen!

übrigens wird wohl ein 3ghz p4 mit nvidia graka drin sein und mit winXP embedded laufen..
 
Und warum hat man davon noch so gut wie nichts gehört?
(Ich jedenfalls)

Normalerweise wird sowas doch groß und breit in den Medien gezeigt, wenn es eine neue Konsole gibt.
Auch im Internet ist das das erste Mal, dass ich was über diese konsole höre. :confused_alt:
 
die medien berichten doch immer erst wenn es kurz bevor steht!

bei computerbase gab es schon 4-5 nachrichten darüber..
 
Und dann gabs angeblich schon 1000te Games....was dafür spricht, das es nur ein kleiner pc ist!
 
Original erstellt von fiedlator
Und dann gabs angeblich schon 1000te Games....was dafür spricht, das es nur ein kleiner pc ist!

was spricht denn dagegen dass es ein pc ohne wechselmedien ist?

ist doch schon komplett aufgelistet dass es ein normaler 3ghz barebone ist..
 
eben nix nur dann isses für mich keine konsole....
 
Original erstellt von fiedlator
eben nix nur dann isses für mich keine konsole....

xbox ist doch genauso: intelprozzi mit nvidia graka über tv-out, nur dass eben nicht windows xp drauf läuft...


nur wird das teil wohl sehr schnell als billig compu missbraucht werden?!
müsste doch möglich sein an den ide-port noch ein weiteres laufwerk zu klemmen(kabel mit master und slave anschluss einsetzen?)
 
nur wird das teil wohl sehr schnell als billig compu missbraucht werden?!
müsste doch möglich sein an den ide-port noch ein weiteres laufwerk zu klemmen(kabel mit master und slave anschluss einsetzen?)
Na so dumm werden die Entwickler nicht sein.Kann ja sein das der Chipsatz vom Board nichts weiter als die integrierte Hardware unterstützt.
 
So richtig kann ich der Pahntom konsole nicht trauen!!

Bestimmt wieder so ein start Up unternehmen.

Welche firma steht hinter der Phantom Konsole??

Ich glaube ich warte lieber auf PS & XBOX 2
 
wer soll der auch schon trauen ... gibt ja nicht viel merh als gerüchte .... und von der leistung her glaub ich eher microsoft mit ihrer x box 2
 
Zurück
Oben