8800 GTX XXX 2,0 MHz Takt XFX Benchmark

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten Tag,

ich hab mal eine frage, ich hab zu zeit eine XFX 8800GTX XXX Version drinne....

und wollte gerne ein paar Benchmark sehen wo die Karte via Sli modus leuft ,, Die ( XFX 8800 GTX XXX Version 2 Mhz takt..?? )

Bitte um eure hilfe..!!

ahh mal eine andere frage lohnt es sich jetze schon eine zu kaufen für 239,-Euro und die den halt via Sli modus zu laufen ....
oder doch lieber abwarten , udn warten bis die unter die 200,-Euro geht ..
!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich würd noch warten. Aber du musst aufpassen. Ich glaub NVidia nimmt die aus der Produktion. Aber ich glaub du wirst nicht viel spaß damit haben. Wenn die neuen Karten rauskommen werden diese Vielleicht so schnell wie dein GTX SLI Gespann sein.


Mfg Kivi
 
Würde auch warten,

von Evga wird es viele Angebote geben.

Sc, SSC usw. Black Pearl

Habe mit 2 8800 GTX, E8500 3,16 GHZ, XFX 780i ca
etwas über 15200 Punkte.

Kannste dir ja ausrechen was te mit 2 8800 GTX XXX im SLI hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja OK, den is ja OK,

Also den warte ich lieber ab , was da kommt ..:!!:p
 
Selbst für Benchmarks, was bringt es denn viele Punkte zu haben? Zum Schwanzvergleich?

Echt erstrebenswert..

Bei 19 Zoll reicht eine GTX so dicke das sogar Crysis ohne Probleme laufen sollte, egal mit welchen Einstellungen. Aber das wissen wir ja alle :)
 
also wenn es Dir nur ums Zocken geht, würd ich auch noch ne ganze Weile warten. Guck, wie weit Du die eine 88GTX takten kannst, wenn die Leistung irgendwo nicht reichen sollte. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich hab noch ne "alte" 88GTS 640MB, mit der ich auf nem 24" TFT fast alles bei mximalen Details flüssig spielen kann, ausser Crysis, aber für ein Spiel kauf ich mir noch keine neue Hardware. Age of Conan lief nen bisschen träge mit max Details, aber durch Übertakten geht es nu auch super. Ausserdem würd ich nicht unbedingt auf SLI setzen, denn das kann auch Probleme machen. Lieber ne einzelne Grafikkarte. Die neuen Atis sind Preisleistungsmässig echt spitze. Bevor ich mir ne 2. 88er kaufen würde, würd ich die 200€ lieber in ne 4870 stecken. Die dürfte ähnlich viel Leistung bringen, macht keine Probleme wie Microruckler, die durchs SLI entstehen, frisst nicht doppelt soviel Strom usw. Meiner Meinung nach sind 2 GraKas unwirtschaftlich..
 
Zurück
Oben