• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 und gebrauchte Spiele?

jac

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
699
Moin.

Mal ne ganz blöde Frage.

Wenn ich ein mir gebrauchtes Spiel zulege, werd ich dann gebannt, wenn ich damit online spiele, weil schon jemand mit der gleichen "Nummer" gespielt hat?
 
Nein..
Sowas gibts nich
 
Solange du deine XBox nicht modifizierst, sprich ne andere Firmware draufspielst oder einen Modchip einbaust mit dem man "Sicherheitskopien" abspielen kann ist das überhaupt kein Problem. Bei den Spielen auf der XBox gibt es keine Keys so wie auf dem PC und gebrauchte Spiele lassen sich ganz normal online zocken.
 
Tja, da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, deine Box wird nur dann XBL gebannt wenn du nen Chip oder sonstiges modding betreibst.

Nun zu deinem Anliegen, da kann ich dir vollkommen (wie auch meine Vorredner:heul::D) vollkommen wieder sprechen, denn bei Konsolen gibt es keinen Key da ja z.B. manche Leute das Game zu einen Freund mitnehmen und es dort Spielen.

Gruß Datzi
 
Sollte nichts machen ;)

Auser da hat ein Hacker auf dei CD etwas draufgespielt :lol:

NE NE war nur spaß, sollte trozdem Funken :daumen:
 
Du kannst dir auch Spiele aus der Videothek ausleihen. Geht ja auch. Und gebannt wird man nicht.
Wichtig ist halt nur das du deine Konsole nicht modifizierst und immer original Spiele verwendest.
 
jup, danke. Konnte es mir auch eigentlich nicht vorstellen. Wollte nur sicher gehen.
 
Zurück
Oben