PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alone in the Dark PC-360 Controller

bazooExcalibur
18.06.2008, 21:37
Hey User,

Zockt jemand von euch die PC Version, die Steuerung soll nicht so Besonders sein.
Ist ein Vorei´nstellung für den XBOX 360 Controller.

Kann da jemand was zu Berichten.

Yibby
21.06.2008, 03:09
Ich habs zwar nicht, aber überall wo auf der Verpackung "Games for Windows" steht unterstützen den Xbox 360 Controller mit allen Funktionen

oemer_1991
21.06.2008, 16:32
Bei Gamestar wird davon erzählt das dass Spiel den 360 Controller unterstützt sogar auf dem Handbuch sind 360 Controller Tasten abgebildet.

mfg

atisilvio
23.06.2008, 23:27
Hat einer schon das Spiele?, wenn ja dan schreibt mal so wie das Spiele aus eurer sicht ist.

mfg atisilvio

Sir Tommes
24.06.2008, 13:42
Zu dem Spiel selbst gibt 4 Players eine 68er Wertung und liegt damit im guten Mittelfeld. Die ComputerBLÖD ist auch relativ skeptisch, die Gamestar gibt 82 Punkte ... warum ich es mir trotzdem (erstmal) nicht hole, erklärt dieser ----->>>> Spiegel-Artikel! (http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,561478,00.html)

markus_hanke
24.06.2008, 14:15
Also ich habs mir geholt, und finde das Warten hat sich gelohnt, Alone ist der Hammer! Und wenn ihrs schafft Euch loszureißen, dann klickt mal hier drauf: http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded.php/Cat/0/Number/1181730/an/0/page/0/vc/1

Alone in the Dark fett im richtigen Central Park bei Google Earth!

Mr. Bush*
24.06.2008, 15:55
Habt ihr es vom MM? Ich war heute da, und die haben gemeint das Spiel sei indiziert?!?:freak

gruß
red_stalker

Falcon
24.06.2008, 16:18
Da wusste halt mal einer nicht Bescheid. Oder er weiß nicht, dass es einen neuen Teil gibt.

Mr. Bush*
24.06.2008, 20:21
Ja ich schau mal morgen noch einmal vorbei.

bazooExcalibur:
Bei mir funktioniert der Controller bei Gears of War auch nicht. Komische Sache...vllt ist er ja irgendwie kaputt?

Mr. Bush*
27.06.2008, 19:40
Nochmal eine Frage: Ich habe vor mir das Spiel morgen auch zu kaufen. Ich habe gerade eine Deute Review gesehen, und da ist mir diese grottige Synchro aufgefallen:freak:rolleyes! Kann man die Sprache im Spiel auf Englisch stellen, oder muss ich mir gleich die UK Version kaufen ?

gruß
red_stalker

SchwippSchwapp
28.06.2008, 13:59
spiel kann man auch auf englisch spielen. ist ne multi disk!!

lasst euch nicht von 4p test abschrecken. das war ne ganz klare rache aktion da sie mit atari im vorfeld schon streitigkeiten hatten. spiel hat macken aber es ist wirklich geil.

75-80 % hat es auf jeden fall verdient

Byakuya
28.06.2008, 18:12
ist es denn nun gruselig? der maxi von giga meinte eher nicht...
und wie siehts mit der steuerung aus? die soll ja der große kritikpunkt sein

listet doch ma pros und cons auf^^

Mr. Bush*
28.06.2008, 19:32
Also ich habe es heute nicht geschafft das Spiel zu kaufen (Läden hatten schon um 14:00 Uhr geschlossen (wegen WM?:freak)). Ich werde es mir am Montag kaufen und spätestens am Mittwoch meinen ersten Eindruck hier posten. Aber der Soundtrack ist ja mal hammer. Habe ich bei den ganzen Reviews gehört. Der bringt auch noch einmal Atmo!

gruß
red_stalker

Und noch etwas: Giga würde ich nicht als Testreferenz sehen. Bei denen ist es eher so ein "erster" Blick auf die Spiele. Richtige Tests machen die ja nicht.

Byakuya
28.06.2008, 22:09
naja.
teilweise schon.
man bekommt dort eben vernuenftige user tests und außerdem haben die jungs ahnung

Mr. Bush*
28.06.2008, 23:35
naja.
teilweise schon.
man bekommt dort eben vernuenftige user tests und außerdem haben die jungs ahnung

Mag ja sein das die Ahnung haben aber nur weil jetzt der kleine Maxi gemeint hat, dass das Spiel nicht gruselig ist, heißt das nicht, dass das Spiel nicht doch grußelig ist;).

Unter "Test" verstehe ich, eine Ausführliche und etwas ernst zu nehmende Aktion. Die Leute da lachen ja wegen fast jeden Mist was in einem Spiel passiert. Seien es Bugs oder sonst was. Und unter Test verstehe ich nicht, dass man 10 min. eine Szene zeigt und dann 5 Min. Werbung macht und danach erst noch 10 Minuten Konsolen Bereich drannimmt, und dann erst wieder Alone in the Dark anzufangen, in den letzten 5 Min:rolleyes. Und diese "Fazite" alla: "Meiner meinung nach kann man sich das Spiel kaufen. Es ist nicht gut aber auch nicht schlecht. Leute die diese Genre mögen, können mit dem Spiel etwas anfangen",Toll:freak, dass kann man praktisch zu jedem Spiel sagen.

gruß
red_stalker

violet velvet
29.06.2008, 13:10
hallo,

würde mir das spiel auch gerne morgen kaufen weil ich schon die vorherigen teile gespielt habe und die klasse fand. meine frage wäre nur ist die deutsche version wirklich uncut oder wurde wieder irgendwo geschnippelt? ist diese version genau identisch mit der uk- oder österreich-version? wenn ja kann ich das game ja im handel kaufen. ansonsten würde ich es mir im netz bestellen...

gruß,
vv

Mr. Bush*
30.06.2008, 19:01
Also, meine Version ist heute morgen angekommen. Jetzt liegt es vor mir. Nicht ausgepackt. Da es mein erstes Spiel mit dem "Games for Windows" ist und ich unter dem Slogan, "Windows Vista erforderlich" gelesen habe, frage ich mich jetzt, ob ich Vista brauche?:freak Hört sich komisch an, ist aber so xD. Habe noch XP drauf....

gruß
red_stalker

EDIT: Hat sich erledigt. Natürlich(^^) läuft es unter XP xD

tobi774
05.07.2008, 21:27
@violet bei galeria-kaufhof stand drauf 100% uncut

violet velvet
07.07.2008, 13:30
ok danke für den hinweis...

fsnostromo
22.07.2008, 20:10
Mahlzeit zusammen,

ich habs auch und nur Probleme. Es läuft bei mir nicht stabil...

System:

Athlon64 X2 BE 5000+ @ 3Ghz
2 Gb RAM DDR800
Gigabyte MA78GM-S2H
Gigabyte Radeon 4850 512 MB PCIe
CL Soundblaster X-Fi Fatalty Champion usw.

Als OS Vista Home Premium 64 Bit.

Alle Treiber sind aktuell....aber da Spiel hängt sich nach 3 Metern laufen einfach kommentarlos auf und ich lande auf dem Desktop bzw. es resetet das System gleich komplett ^^

Jemand eine Idee ?

OC_Master
22.07.2008, 20:58
Also ich hab mir das Spiel gekauft. Ja es ist GEIL. Die test stimmen ALLE NICHT. Das Spiel hat BRUTALE Grafik und macht echt spaß. Es ist echt gut. Wars mir auf jeden Fall wert. Und es läuft auch mit meiner XBox Controller.

bazooExcalibur
22.07.2008, 21:29
Das Spiel ist der letzte Mist.

Kamera Führung.
Steurung einfach das Letzte.

Habs Angezockt und wieder Abgegeben.

Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel des Jahres.

OC_Master
23.07.2008, 10:35
@bazooExcalibur

Ich weiß nicht was du hast aber Ich find das Spiel gut. Am Anfang ist es bisschen gewöhnungsbedürftig aber dann gehts.

fsnostromo
23.07.2008, 21:26
Ich finds auch gut, aber ich hab vor kurzem meinen PC mal auf den aktuellen Hardwarestand gebracht und seitdem kann ich es nicht mehr zocken. Hatte vorher eine Geforce 7950GX2, nun eine Radeon 4850...bin im Park und habe diese ganzen "Todesbäume" zerstört und stehe vor dem einen "Hauptbaum". Jedoch, egal in welche Richtung ich laufe, nach ein paar Schritten: Crash to Desktop oder der Rechner resetet sich gleich komplett ^_^ Wie ich mittlerweile gelesen habe, liegt es wohl an der ATI-Grafikkarte oder besser gesagt am Spiel und seinem Umgang mit ATi-Karten....toll oder...jetzt bin ich schon so weit und kann warten bis irgendwann ein Patch kommt....kotzt mich das an.

Zumal ich das Spiel wirklich toll finde, trotz der beschissenen Steuerung, die Story und Inszinierung ist einfach toll! Ohne Bugs wäre es genial....

BLACK !
25.07.2008, 00:04
von mir bekommt das game 35% wg. der abartig beschi**enen steuerung, weil es immer nachladeruckler hat, die kamera führung.

zu deiner frage ja es geht mit dem X-BOX360 Controller aber das macht die steuerung auch nicht besser !

muppler
27.08.2008, 16:43
Steuerung und Kamera: 6 setzen!

Dr.Zoidberg2
27.08.2008, 21:46
das spiel klingt schon interessant. allerding hält mich die anscheinend verkorkste kameraführung und sterung vom kauf ab.
für die bald erscheinende ps3-version sollen diese beiden punkte stark verbessert werden. auch die xbox-version wird per patch in den genuss der neurungen kommen.
ob die pc-zocker diesmal im nachteil sind, muss sich noch zeigen, denn wahrscheinlich gibts auch nen patch für den p (http://www.gbase.ch/pc/news/Alone+in+the+Dark:+Patch+in+Arbeit/2981/38472.html)c.

Sir Tommes
28.08.2008, 00:48
Dann warte ich noch - ich habs zwar, aber bei der Installation fragte er (angeblich einmalig zu Beginn) nach einem Internetanschluss, den mein Spiele PC da gerade nicht hatte.

Jane Dee
30.08.2008, 08:26
Internetanschluss brauchst du (Onlineaktivierung). Hatte aber keine Probleme damit.

Grafik ist eigentlich der Hammer. Was für ne Engine ist das? Einzig die Fresse von dem Hauptprotagonisten sieht nicht gerade cool aus. Die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedüftig (mit 360-Controller). Hoffentlich behebt der Patch dies.

Survival-Horror-Stimmung bis jetzt keine so recht auf. Aber ich bin erst ziemlich am Anfang - kann sich ja noch ändern...

Ach nochwas - spielt es in Englisch!

Mr. Bush*
30.08.2008, 16:39
Ach nochwas - spielt es in Englisch!

Ja, macht das! Auf Deutsch hören sich die Hauptdarsteller, vor allem die Frau:freak. sowas von Bauernhaft an, dass das nicht mehr schön ist, und alles Atmo wegmacht. Die Englische Sprachausgabe ist allerdings sehr sehr geil. Vor allem vom Herrn Edward Carnby.:daumen

gruß
red_stalker

Acrylium
09.03.2009, 19:02
Kann man dann bei der X-Box-Version die Sprache auswählen?

Ist die Grafik des Spiels auf der X-Box 360 oder auf dem PC besser?

Acrylium
09.03.2009, 20:13
--Doppelpost--

core2005
28.12.2009, 01:46
erledigt... :rolleyes

Chris1982m
29.12.2009, 23:46
Weiß eigentlich einer von euch ob es jetzt für das Spiel einen PC Patch gibt hab da nix gefunden?

Mr. Bush*
29.12.2009, 23:50
Nein, gibt es nicht. :rolleyes

Eden Games kann mich mal. Die wollten ursprünglich einen Patch parallel zum PS3 Release (Alone in the Dark Inferno) rausbringen. Anbei, die PS3 Version hatte die veränderte, verbesserte Version (Kameraführung, Steuerung...).

Dann hieß es, es würde erst ein Patch für den Rest kommen, wenn sich Inferno gut verkauft. Aber irgendwie ist nichts draus geworden.

Schade, so ein tolles Spiel und so ein unfähiger/naiver Publisher/Entwickler.

-.-

Chris1982m
29.12.2009, 23:55
Ja echt traurig eigentlich ein voll cooles Game mit schöner Grafik nur nach dem ersten anspielen damals war ich mehr als gefrustet von der miesen Steuerung und Kamera.

Schade dachte ich könnts endlich mal Zocken aber so tu ich mir das nicht an.

Mr. Bush*
30.12.2009, 00:06
Ja, schaus dir an:

http://www.youtube.com/watch?v=4vOvVddFbo4

Die PS3 Version.

Alles verbessert. Die veränderten Files liegen bei denen im Studio. Aber für die Box und den Pc wirds nicht rausgerückt.

Schade, wirklich schade. So wäre das wirlich ein Hammerspiel geworden...

Chris1982m
30.12.2009, 00:24
Tja davon wird uns PC Zocker wohl nix mehr erreichen solange wie das Game schon auf dem Markt ist.
Naja hatte nur mal nachgefragt dachte ich hätte da was übersehen aber dann ist das ja gestorben:rolleyes