9800GX2 Problem!

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi !

habe ein grosses problem habe totale performence einbruche in COD4 und 3dmark 06 und vantage mit meiner gx2 und zwar habe ich 712/1785/1103 und hatte mit den einstellungen 19909 punkte in 3dmark und 11374 in vantage jetzt habe ihc mit einmal 19105 und vantage 10893 wie kann das sein habe nix geändert woran liegt das ?

in COD habe ihc konstant 90-91FPS mitten im spiel dann habe ein einbruch auf 71 FPS wo es dann ruckelt so für 1-3 sek und dann blribt es mal ganz hängen für 1-3 sek aber erst seit dem patch aber das ist dohc nciht normal

hier mein ganzes system : http://www.sysprofile.de/id27562
 
ist es möglich das die graka bei den taktraten zu heiss wird ? (wie sehen die temps überhaupt aus ?)
wie lange hat es vorher gefuntzt ? (ohne probleme)
grafikfehler ?
 
ne keine grafikfehler und temps last 76 gpu 1 gpu 2 78 alles ok

bestimmt 2 monate ohne probleme
 
Takte die GX2 mal wieder runter - die Taktung bringt imho weder in Crysis (geht dann auch nicht perfekt bei höchster Einstellung und 4xAA/AF), noch bei CoD was (geht auch ohne OC perfekt). Wie sieht es dann aus?
 
Totaler Einbruch im 3D Mark ?

Der Unterschied kann ja schon durch Treiber fast verursacht werden.

Hänger natürlich nicht wie sieht denn der Rest von deinem System aus irgendwas Übertaktet ?
 
Hatte auch solche Probleme mit meiner GX2. Hab dann wieder ein wenig runtergetaktet und hatte wieder schöne Ergebnisse.
 
Hi Leute,
habe einen neuen Rechner:

Quad 2,6Ghz
9800gx2
DDR3 1600Mhz


Jedoch bekomme ich bei 3DMark nur 40FPS und 11500 Punkten.
Woran kann das liegen?

In GPU z steht immer bei SLI "disabled"

Habe jedoch nur eine gx2 und nicht zwei. stimmt doch dann oder?
 
hallo alle miteinander ich habe folgendes problem:

Ich habe mir folgende neue Teile gekauft:
graka: Geforce 9800 GX2
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 mit 3166 MHz
mboard: Asus P5K Pro
und dazu noch n netzteil mit 530 watt

fakt ist, dass ich bei spielen wie crysis und Age of Conan die details und alles ganz hoch stellen kann und es auch flüssig läuft, aber nach einer weile der rechner einfach ausgeht und neu hochfährt. könnte mir das bitte jemand erklären?
die temperaturen sind normal. das wären bei der cpu so 40 - 50 grad und bei der gpu so 65 bis 80 grad, wobei die lüfter allerdings immer nur etwa 50 % ausgelastet sind. spiele wie CoD4 laufen problemlos.
woran liegt es also: ICH BITTE UND BETE UM HILFE
 
mahlzeit,

@SubSonicx: Du musst in der nvidia-systemsteuerung den multi-gpu-modus aktivieren. die karte ist ja quasi nen sli system. 2 grakas auf einer vereint.

@RedPsycho: Nen kumpel von mir hatte ein ähnliches problem. bei ihm lags am netzteil. war zu schwach bzw. hatte zu wenig ampere auf der 12v leitung. ich hab nen e8400@4ghz und auch ne gx2 mit nem 620 corsair nt laufen.
 
Zurück
Oben