4870 seht euch das mal an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol meinste das ist echt? Naja ich geb eh weniger Wert auf 3dMark, wichtig ist was in spielen erzielt wird!
 
Frage hast du auf datum geschaut 02.05.08
diese bilder sind schon fast 1,5 monate alt das heißt nichts würde ich mal sagen
 
das ist glaub ich nicht aktuell bei der ersten tabelle steht release datum mai 2008
 
In dem Forum steht doch das das alles Fakes sind. Ihr müsst euch das nur mal durchlesen. Die nennen sogar Gründe und ihr zerbrecht euch den Kopf ob das stimmen könnte.
Find ich lustig;)
 
wart mal ich mach auch noch schön unglaubwürdige balkendiagramme und dann sehen wir weiter ;)
 
Da stimmt auf keinen fall gugstu hiertomshardware.tw da erreicht eine 4870 mit einem Phenom 9850 13037Punkte im 3DMark06, und im Vantage P8096 angeblich.
 
3DMark ist wenig aussagekräfig, ich komm mit meiner 4850 und dem E6420 auf 3,2Ghz auf 11700 Punkte, kann aber GRID in 8xMSAA auf 1680x1050 mit über 50fps zocken, ob da eine 8800GT mit ~12000Punkten auch noch so mitkommt?
 
hm 8xMSAA is ja ganz nett, ich zock GRID mit 16x AF/ 16x XQCSAA Details alle max. , Blur + postprocess aus, mit 50FPS in 1280x1024.
 
Nur das seine Auflösung wesentlich höher ist als deine...
 
Jo, alle Zahlen sind gerade.
Und bei den Punktzahlen und dem GraKanamen in 3DMark06 sind auf einmal die Linien schief.
Also wenn schon mit Paint, dann doch bitte ein bisschen sorgfältiger :D
 
jep 1280x1024 ist ja firlefanz. ab 1680x1050 wirds für grakas erst richtig interessant. jede karte die stärker ist als eine 8800GTS ist bei 1280x1024 übertrieben
 
Das mag vielleicht im Moment noch bei einigen Spielen so sein, jedoch sollte man immer damit rechnen dass die Spiele aufwändiger werden und immer mehr Grafikleistung brauchen.
Ich denke ja nicht dass du Crysis auf 1280 x 1024 mit ner 8800GTS auf Very High und AA + AF so ruckelfrei bekommst, dass es Spaß macht.
Natürlich wird das mit dem AA und AF nicht mehr so relevant bei größeren Auflösungen.
 
omg is ein fake! hab bei formdeluxx nen link gesehn wo einer zugegeben hat des gefaked zu haben oO
könnt man auch selbst drauf kommen, 18k mit nem 4400+...
gibts außerdem schon seit 2 monaten!
 
Jo ist ein Fake. mit nem X4400 AMD Dualcore:freak: Also bitte.
Die HD 4870 wird schnell sein. wenn schon die kleine so schnell ist dann wird die große schneller sein müssen. Also an die GTX 280 kommt sie glaub sehr knapp ran.


MFg Kivi
 
Das sieht ja ein blinder, dass das ein Fake sein Muss! Mein Prozi schafft grad mal 2100 CPU Score und macht mit meiner 3850 @ 900/1025 knapp 10k. mit jedem Punkt CPU Score wirds zwar mehr, aber bei rund 2500 CPU Score wage ich zu bezweifeln, dass über 18k möglich sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben