Probleme beim Übertakten einer 3870x2

darkfib

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
59
Hiho,

ich steh mal wieder vor einem Problem und zwar hat jmd von euch bereits stabile Werte für eine 3870x2 beim übertakten ermittelt da ich momentan das Problem hab das ich keine Gpu Konfiguration gefunden habe die in einem 3DMark dann auch ein Bild liefert, sprich stabil läuft.
Auch die einfachere Option das ATi-Overdrive Tool stürzt bei mir beim ermitteln eines stabilen werts für den 2 Gpu ab.

Werte 1GPU
GPu-Clock: ALT: 851 Neu: 931
Memory-Clock: ALT:945 Neu: 1089


Werte 2GPU

Gpu-Clock: Alt: 830 Neu:865
Memory-Clock: Alt:901 Neu:901 [Hier war die Problematik das es zum Absturz beim
erhöhen kam bzw Standbild]

Wäre nett ob da jmd ma n Tipp bzw Programm nennen könnte inklusive eines stabilen wertes.

ps: Kühlung is genug vorhanden

mfg fIb
 
Zurück
Oben