AA + AF durch GPU OC?

xappi

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
14
Moin, hab mal ne kleine Frage. hab da nicht wirklich was über google oder die sufu gefunden:mad::evillol:

kann Crysis mit meiner Karte auf Standardsettings

(Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 970MHz, Shadertakt: 1625Mhz)

auf Very High flüssig spielen, 2x Fach AA geht auch noch, ab x4 kommen langsam so schlieren..., jetzt bekomm ich nächste Woche Montag wohl meinen Accelero S1 mit 2 120mm Fans (Stock Kühler ist einfach zu laut)

800/1200/2000 sollten da doch mindestens möglich sein, kann ich davon aber auch das AA und AF hochstellen? oder besser gesagt welcher Wert ist dafür am wichtigsten, oder bremmst da die 256Bit Anbindung? Weil sonst bin ich mit der Karte voll zufrieden :freaky:

Vielen lieben Dank :D
 
ausprobieren. Mehr als 2xAA glaub ich nicht. Mach lieber AF an.
 
Naja übertakten bringt nicht soviel wie man glaubt - AF bringt mehr und belastet die Graka weniger. 2x AA sollten passen, vllt noch mit 4x bis 8x AF

PS: Wobei ich dir nicht abnehme, das du mit ner läppischen GTS Crysis auf VeryHigh mit AA passabel zocken kannst.

Wiviele FPS hast du und welche Auflösung?
 
Also mit Fraps hab ich auf High 1280x1024 ~37 und auf Very High ~25.

Ich empfinde es als sehr flüssig...

mit 2x AA drin kackt der doch auf einmal bei ~16fps rum... (hätt ich ned gedacht, dass es so wenig sind, da es doch noch spielbar ist)werd ich wohl halt drauf verzichten müssen, oder sehen was das oc bringt ;)

edit: über "r_displayinfo 1" sinds die selben Werte
 
Zuletzt bearbeitet:
durhc gpu oc wirst in full AA und AF nicht viel mehr fps bekommen! also wenn man nicht flüssig spielen kann, bringt oc auch nichts^^ außer hardcore mit voltmod, aber da is vorsicht geboten! :lol:
 
Zurück
Oben