• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Party Game - (welches) Guitar Hero oder Rock Band?

R0flcopt3r

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.312
Hi

bräuchte kurz eine Empfehlung bezüglich Partygames: Welches Guitar Hero ist das beste, oder ist Rock Band noch besser? Höre gern Rock- und Pop-Musik...

Vielen Dank und MFG
Roflcopter
 
Also im Moment seh ich da wohl Rock-Band im Vorteil, weil man da zu 4 spielen kann (2 mal Gitarre (bzw. ein mal Gitarre und einmal Bass), Schlagzeug und Gesang).

Mit Guitar Hero hat man aber auch eine Menge Spaß (wenn auch nur zu zweit); ich hab im Moment nur Guitar Hero 3, werde mir aber auch Guitar Hero Aerosmith holen. Dann zu Weihnachten kommt dann auch endlich Guitar Hero World Tour, dass dann auch mit einem Drum-Kit aufwartet.

Ich würde auch anhand der Songs entscheiden:

Guitar Hero III Song-Liste

Guitar Hero Aerosmith
Rock Band

Für welches System suchst du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

mich beschäftigt momentan auch die Frage ob ich "Guitar Hero" oder "Rock Band" nehmen soll.

Für beide gibt es komplette Bundles und eine große Auswahl an Spielen.

Desweiteren hätte ich eine Wii und eine Xbox360 zur Verfügung.
Das Wii-Bundle als auch die Software ist dort deutlich günstiger als für die Xbox360.

Aber grafisch (auch wenn hier nicht viel geboten werden muss), ist die Wii Version wohl hinterher, schätze ich....

Eure Meinung/Feedback?

Danke :)
 
Auf jeden Fall Rockband. Wenn du GH nimmst wirste dich später Ärgern dass du nicht Rockband geholt hast ;)
 
Hi

Wenn du GH nimmst wirste dich später Ärgern dass du nicht Rockband geholt hast

Was ist der unterschied?
Mit Guitar Hero 3 World Tour oder legend of Rocks keine ahnung welches gerade das neuere ist, hast du auch alles was Rockband hat.
Wo ist der unterschied?

Edit: Also meine Fragen
Welches ist das neuere Guitar Hero 3 World Tour oder Legend of Rocks ?
Welches ist besser das neue Guitar Hero 3 ( keine ahnung welches das ist) oder Rockband bzw Rockband 2 was bald kommt, bitte mit begrünung und die unterschiede nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte nur das normale guitar hero ohne schlagzeug usw.

world tour is das neuere. welche dann besser ist? Keine Ahnung...
 
Jo, hab ich ja geschrieben, das neuere is World Tour. Würde abwarten bis Rockband2 draußen ist.
 
Zurück
Oben