1 Slot Grafikkarte

dc2k5-KampfKeks

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
74
Hi

Ich bin dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen, nur es henkt bei der Grafikkarte da ich die Slots brauche kommt nur eine 1 Slot Karte infrage und ich hab mich für eine NVIDIA entschieden nur jetzt weiß ich net welche ich kaufen soll.

Der Pc ist hauptsächlich fürs Programmieren, aber ab und zu spiele ich auch

CoD 4
CS:S
NFS Pro Street

also ehr neue Spiele, auf den Preis kommt es eigentlich nicht drauf an oder soll ich ehr warten bis neue rauskommen ende 08/anfang 09.

MFG Keks
 
Dann lies doch einfach mal 30min im Inet über Crossfire nach ! So groß ist da der unterschied auch nicht. Und vom PLV sind 2*4850 einfach nicht zu schlagen !
 
tja wenn ich eine 2 Slot karte nehme passt leider meine 2 anderen Karten net rein weil die bänke verdeckt sind. Also ist die ATI Karte gut und ich kann damit so die neusten Spiele zoggen?
 
Jo kannst du, kommt aber drauf an in welcher auflösung.

Für die Games wo du genannt hast reicht die Karte dicke aus;)
 
Teile uns mal dein System mit. Deine genannten Spiele sind zum Teil extrem CPU-lastig.
 
CPU
AMD Phenom X4 9950

Mainboard
Asus Crosshair II Formula

Arbeitsspeicher
GeIL DIMM 4 GB

Netzteil
Cooler Master RealPower M850

Festplatte
Western Digital WD3000GLFS 300 GB
Western Digital RE2 WD3202ABYS 320 GB
Western Digital RE2 WD3202ABYS 320 GB
 
Weil du vorhin SLI gesagt hast wollt ich nur nochmal kurz schreiben das diese Board nicht CF tauglich ist;)

Falls du vor hast dir nen SLI System zu machen ist die stärkste Nvidia Karte die ein Slot schluckt ne 8800GT:)

In welcher Auflösung zockst du denn immer?
 
Ja das das Bard nicht für CF weiß ich dann bräuchte ich auch ein neues Board wäre dann wider auch die frage welches, Auflösung meistens 1280x1024
 
da lohnt SLI und CF nicht. Du hast das beste AM2+ Board das es gibt, steig bloß nicht um!
Kauf dir ne HD4850, das ist die schnellste Singleslot Karte dies gibt
 
Ja das Prblem ist das ich 2 Bildschirme evtl bald 3 hab und das wenn z.b ein spiel läuft kann ich net auf den anderen klicken das geht aber wenn man 2 Grafikkarten hatt
 
wenn du 1 KArte hast mit 2 Monitoren, spiel auf einem Bildschirm im Fenstermodus
wenn du 3 Monis ansteuern willst brauchst du 2 KArten, die NICHT im SLI/CF sind. (da geht 1 monitor) zudem müssen die dann vom gleichen Treiber unterstützt werden
 
DFI LANPARTY UT 790FX-M2RS
Sapphire PC-AM2RD790
Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP

hab sonst nur immer Asus gehabt wie siehts mit den 2 anderen aus?
 
Zurück
Oben