• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt jemand den Namen dieses alten Spiels?

chappy086

Banned
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hi Leute

Es war ein Sega Megadrive Spiel...
Man hatte 1 Cowboy mit dem man sich durch die Levels schoss wie in Streets of Rage (Bare Knuckle)...mit Endgegner und es ging auch zu zweit...
Kennt es wer?
 
jop genau das meine ich.
VIELEN VIELEN DANK...
*zuebaysurf* :)
 
Suche noch ein Megadrive Spiel...

Da ging man mit so nem Soldaten rum...knallte andre Leute ab...
Sicht war glaub ich von oben oder schräg oben...
Man konnte in alle Richtungen schiessen, es gab auch Endgegner wie Fahrzeuge etc.
Und man hatte Kohle für Waffenupgrades glaub ich oder man sammelte die Upgrades auf... ufff soviel weiss ich noch davon.
__________________
 
Rambo?


Wie gesagt, damals gabs zu Hauf Spiele dieser Art...

Wird schwer nur anhand dieser Infos drauf zu kommen.
 
Ne Rambo heißt das Spiel nicht aber ich weiß was du meinst...war irgendwas mit Mega wenn ich mich nicht irre?
 
Ja MEgaman isses wohl nicht, oder doch?
Das spielt kennt man und fragt nicht nach dem NAmen..

€ too late
 
Zurück
Oben