• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mit virtuellem Laufwerk spielen

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Krieg ich das irgendwie gebacken, dass ich BF und W3 mit einem virtuellem Laufwerk spiele !? Ich habe die CDs schon mit CloneCD (CCD) und WinIso (ISO) extrahiert, aber wedert mit VirtualClone noch mit Daemon Tools kann ich dann damit spielen :(
 
hm,
normalerweise sollte es funktionieren, wenn du ein iso-image speicherst, mit daemon-tools mountest und den kopierschutz aktivierst..
 
nein, wenn ich diese Emulationen (reicht es die zu aktivieren?) einschalte, bringt es auch nichts :rolleyes:
 
Da hilft nur nen No-CD-crack.
 
Speziel bei W3 weiß ich, daß es SecuRom New hat. Das kann man mit Clone CD nicht auslesen. Dazu brauchst du Alcohol 120% weil zusätzliche Hardwareinfos über die CD ausgelesen werden müssen.

Wenn man das Image dann Mountet gehts ohne Probs. NWN und UT2k3 haben das auch....
 
No-CD-Crack kommt für mich nicht in Frage - an Alcohol 120% habe ich auch schon gedacht, werde es bei Gelegenheit mal testen
 
Sag dann doch bitte Bescheid, ob es mit Alc120 geht. Würde mich nämlich auch interessieren.
 
ja es klappt mit alcohol, da ich es auch so mit TFT gemacht habe, gleich am 1 verkaufstag gemacht :)
 
also mit Alk geht's :) *hicks*
 
Zurück
Oben