• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt es sich Fluch der Karibik zu Kaufen?

Also ich hab´s (noch) nicht bereut das Spiel zu kaufen. Macht ne Menge Spaß.
 
Es ist ein bisschen buggy. Die Steuerung ist nich so doll.

Das sind zum Glück die einzigen wirklich schlechten Punkte :)
Ich habs durchgespielt und fand es auf jeden Fall sehr nett.
 
Hi.

Also das spiel an sich selber ist nicht schlecht, schöne Grafik, Spieltiefe auch gut bloß wie oben schon gesagt die Steuerung ist etwas gewöhnungs bedürftig. Ansonsten von einer Zensur (1 sehr gut-6) würde ich ne 3 geben.
 
Ich finde, es ist ein bischen klein.

Nur 6 Städte, das ist ein bischen wenig. Außerdem wäre es cooler, wenn die keine fiktives scenario gewälhlt hätten, die echte Karibik wäre cooler...
 
Hab ein Video dazu auf der PC-Action-DVD gesehen, und konnte mich nicht dafür begeistern. Entweder haben die dort die langweiligste Seite des Spiels gezeigt oder das Game ist wirklich Käse.

Ich würd mir erstmal eine Zeitung mit einem Spieletest kaufen!

Gruß
Hawkmr
 
Also ich habe es durch und muss sagen, das es sehr viel spass macht und dazu hat es noch ne super Grafik. Dazu muss ich allerdings auch noch sagen, das es sehr verbuggt ist und das die Steuerung scheisse gelungen ist... Aber alles in einem würde ich den Spiel 82% geben...
 
Original erstellt von Bubti
Schwere entscheidung nach euren meinugen.

Die graik sieht ja richtig toll aus. Steuerung damit werde ich nach ner zeit schon fertig werden. Wie ist den so der rest des Spiel also die Storry usw?

Die Story ist auch fett... Sie lehnt sich aber nur zur hälfte an der des Films an.... Übrigens... Viel spass wenn du der Black Pearl begegnest :n8:
 
Die Black Pearl war nur ein Problem als ich noch nich geplant hatte, dass ich dieses Ding was wir da mitgenommen hatten aktivieren musste. ;) Schade, dass man danach nicht noch weiterspielen kann. Hatte grad das schöne fette Schiff von den Engländern geentert :D
 
Original erstellt von Stormbilly
Die Black Pearl war nur ein Problem als ich noch nich geplant hatte, dass ich dieses Ding was wir da mitgenommen hatten aktivieren musste. ;) Schade, dass man danach nicht noch weiterspielen kann. Hatte grad das schöne fette Schiff von den Engländern geentert :D

HEHE Kann ich verstehen.. Ich kann mich noch dran errinnern, wie ich ganz am anfang nochmal in den Hafen gefahren bin und SCHWUPS hatte ich 30 Kugeln im Buck:D
 
Bevor du Händleraufträge annimmst speicher ab ! Und überschreib den Spielstand frühestens wenn du den Auftrag erfolgreich beendet hast. Durch einen Bug nimmt die Zielperson manchmal die Ware nicht an und du kannst nie mehr Händleraufträge machen. Und das ist die einzige Möglichkeit um richtig an Kohle zu kommen. :)
 
das Spiel ist eigentlich super, die Grafik ist unglaublich,
aber die fehlende Sprachausgabe fordert deine Lesekenntnisse.
 
also ich hab es auf keine fall bereut
 
warte erst mal, bis der Patch draußen ist.....
 
Zurück
Oben