Help Rechner TOT

ampre

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.923
Hi was kann an meinem rechner nicht stimmen?
BIos upgedatet vor 2 tagen lief alles supi jetzt ist alles Schwarz.
komme nicht mal ins bios. Höher kurz alle leufter anlaufen,
die gehen aber gleich wieder aus, das wars.

Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vor 2Tagen das Bios update gemacht und dein PC ist seit dem kaputt?
 
Soweit komm ich nicht mal CD eingelegt wie angeordnet, funzt nicht, das ding hat nicht mal ne batterie
 
Bios reset hat nichts mit CD zu tun...

CMOS-CLEAR Handbuch und Google hilft.
 
Hast du irgendwas vor dem "Tod" an dem System geändert? Software-Installation, Hardware, Virus, irgendwas?

Ich glaube nicht, dass das irgendwas mit dem Bios-Update zu tun hat.
 
Danke für den Tip mit dem Cmos wusste nicht das das so heißt hab nur was über crash bios gefunden. Jezt funzt wieder. Ich hab nur AI Siute geupdatet (Programm zum Clocken von Asus, wollte nur mal wissen wie die Temp von meiner CPU ist), da lief er aber auch noch 10 mal hoch. Woran kann das gelegen haben? hatte auch des öftern bluscreen? macht es eigentlich was wenn ich beim clear die batterie drinlasse? ich hatte keinen bock die ganze grafikkarte samt gelärsch rauszuschrauben, das haben se echt toll eingeseztz die batterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben