GTX280 Übertakten Welche ?

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten Tag,

hab mir vor heute eine GTX280 zu Kaufeb für 360,-Euro bei mir in Berlin.

nun ich wollte gern wiessen welche Firma , man da sich kaufen sollte um das man ein guten Takt bekommt also OC halt, ich will sie gerne so haben den das Sie wie eine GTX280 XFX XXX Version ist....

Giebt es daher irgendwelche Firmen die es zulassen ,!!
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

haben alle das referenzdesign. sind alle gleich. nimm die günstigste
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

warum kaufste dir nicht die billigste???und takte die ein bisschen die macht auf jedenfall soviel mit wie die anderen oc versionen,das sind alles die selben grakas nur von anderen herstellen die kühler,oc an der karte machen sonst ist alles gleich.
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

ob es firmen gibt, die es zulassen wenn sie gekauft werden? sicherlich. aber zeig mir mal die firma, die man für 360€ bekommt oO
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Frontzwerg schrieb:
Giebt es daher irgendwelche Firmen die es zulassen ,!!

Verbieten tut's dir keiner, aber du verlierst die Garantie! Aber das mit dem OC müssen sie dir erstmal nachweißen^^
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Vielen dank,

Ok, den werd ich zu Asus greifen .. OK,

thx..!!
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Also ich bin mit der EVGA GTX280 zufrieden 702/1512/1260 Max. 70°C :D

Bin aber noch am testen, kann sein das noch mehr geht. Also ich würde zur EVGA Standard tendieren.

Gruss G-Star1079.
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

@ Frontzwerg: EVGA lässt übertakten zu, solange die Karte keinen physischen Schaden davon trägt.
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

kauf dir die billigste und fertig! das is völlig egal welche du holst die sind alle leich gut ;)
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Die Gtx 280 soll ja demnächst im Preis fallen.
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

naja bis jetze hab ich noch keine gekauft,,, weil ich seh noch kein sinn da es bis jetze noch keine Games da sind die Die leistung braucht ,, ohm ..

....... ich hoff nur das in ca 2-3 Wochen die KArten unter 340,-Euro zu ahben sind ,, in berlin ohh..!!
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Warum bestellst Du nicht im Versand :confused_alt:? Bin normal auch kein großer Freund davon, aber bei GraKas kann man doch nichts falsch machen.
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

jaa aber wenn sie halt nun kaputt ist oder defekt ,, den muss ich die versand kostem zahlen oder wie oder wat ..??

Hilfe..!1:freaky:
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Nein :), die Rücksendung aus Gründen einer Reklamation oder wegen Wierderruf ist in den aller meisten shops kostenfrei (liegt ein Rücksendeschein bei). Bei Unsicherheit einfach die AGBs des shops lesen.
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

ohh mmm Jo ,, Ok, den werd ich es mir via Online Shop kaufen ,,!!

bei Mix oder so.. die sollen ja gut sein laut bewertung..!!:freaky:
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Warum so ein Monster kaufen und dann noch übertakten?
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

na so werd ich sie nicht übertakten nur wenn es nötig wird bei neure Titel ,, die bald kommen in ca 3-.4 Monate :freak:
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Falls du kein 8 pin stecker am Netzteil hast, musste schauen das du ne Karte nimmst wo ein 8 pin Adapter bei liegt! Wir wollen ja nicht das es plötzlich eine böse Überraschung gibt :D
 
AW: GTX280 Übertakten Welche ??

Welches programm nehmt ich zum OC der GTX 280 / 260 Serie
 
Zurück
Oben