• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel starten mit PCSX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papalapap

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich hab mir den ps2 emu runtergeladen und alles soweit konfiguriert. Problem is nur, dass ich immer nur in das ps konfigurations-menü komme wenn ich ne datei aus der CD starte (original cd, pcsx gibt nur 2 wählbare dateien an), in dem man uhrzeit, datum etc. einstellt... wie komm ich den jetzt ins spiel??? :rolleyes:

Is da nur noch ein banaler schritt zu gehen? ich komm ned drauf...
vielen dank

pplpp
 
Es gibt keinen Funktionierenden PS2 emu!
Und ein Emu verstößt gegen das Copyright also gehört es nicht in dieses Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben