• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 kauftipps

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hey alle,

Ich hab mir in den nächsten 2 - 3 wochen vor mir ne Xbox 360 zu kaufen für 199€ mit controller und GTA 4. ist es vielleicht gut wenn ich mir noch so lüfter hole wo man die xbox drauf setzen kann? und ist da schon ne hdd drin? und was wäre so gut für die xbox zu holen
 
In der Version für 199 € ist keine Festplatte drin.
Die wirst du aber brauchen falls du mal Demos oder andere
Sachen speichern willst. Deshalb kauf dir lieber die Premium
für 269€, oder gleich die Elite. Da hast du dann 120GB Speicher und
kannst sehr viele Spiele auf die HDD verlagern, dann hörst du nix mehr vom
Laufwerk welches laut sein soll. Die Ladezeiten sollten ebenfalls erheblich
kürzer ausfallen. Du hast aber auch noch die Möglichkeit auf die 60GB Version zu
warten, welche ihrgendwann dieses Jahres noch erscheinen soll.
Falls du allerdings nichts gegen laute Laufwerkgeräusche hast, und auch nicht vorhast
Demos oder sonstiges zu saugen, kannst du ohne Bedenken zur Arcade greifen.
 
PeterPlauze schrieb:
... und kannst sehr viele Spiele auf die HDD verlagern

Erzähl ihm nicht so einen Quatsch, das ist bisher nur reine Zukunftsmusik und lediglich im Netz angekündigt. Verkauf ihm keine Features, die die Box aktuell noch gar nicht hat.
 
Konsole
Also ich hab ne 360 ohne HDMI mit 20GB HDD.
Das evtl kommende Feature mit den Games auf der HDD halte ich für sinnlos DVD muss eh gewechselt werden.
Wenn du Geld sparen willst kann man die 360 ohne HDMI bestimmt günstig gebraucht bekommen.
Aber eine HDD muss nicht sein außer du willst XBoX1 spiele oder Demos kaufen bzw spielen.
Musik für die Games kann man auch einfach vom USB Stick laufen lassen.
USB Sticks oder HDD sind allerdings nur für Musik und Filme geeignet.

Games
Wenn du bei den games sparen willst www.play-asia.com
da bekommst du US/Code Free Games die auch auf Pal Konsolen laufen zb The Darkness für 20€ Versand 3-5€.
Für Infos über 360 Games etc. http://www.teamxbox.com/ haben auch ein ganzes Archiv mit allen XBox und 360 spielen.

Lüfter
Ich habe gelesen das die nichts bringen und nur unnötig Lärm machen.

btw Ich finde die Pads mit kabel besser sind deutlich leichter und das Batterie Pack nervt nicht dazu kann man es an einem PC verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... wenn Du die Box an eine LCD Glotze hängen willst wäre das nicht verkehrt.
Generell ist es eigentlich besser, wenn Du direkt die mit 20GB nimmst.
Auch wenn hier einige meckern, auf lange Sicht ergeben sich dadurch Vorteile.
Hab die Box seit Anfang Mai und hab noch keinen Cent hinterher geheult^^

Die "nackte" ist zwar günstiger, aber die Unterschiede zwischen einer nackten und einer dazu gekauften Memory Unit und der 20Gb Variante ist lachhaft.
 
Lieferumfang der Arcade Version mit HDMI port 199€
Im Lieferumfang sind enthalten: 1 Wireless Controller, 256 MB Memory Unit, Composite-AV-Kabel, Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft und 5 Arcade-Games: UNO, Pac-Man Championship Edition, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Boom Boom Rocket.

Ansichtssache 70€ für 20GB finde ich lachhaft.
Da sollte man sich lieber nen Game kaufen anstatt Demos zu laden.
 
Also alleine wenn man einige Demos und so manches Arcadespiel auf die 20er Platte zieht und diese spielt, hast du mehr Fun als bei so manchem Vollpreisspiel. Die Platte ist zwar nach PC-Preisen sehr teuer erkauft, aber der Mehrgewinn gegenüber eine Konsole ohne HD ist immens!
 
030_Doktor schrieb:
Erzähl ihm nicht so einen Quatsch, das ist bisher nur reine Zukunftsmusik und lediglich im Netz angekündigt. Verkauf ihm keine Features, die die Box aktuell noch gar nicht hat.
Hat sie aktuell nicht, richtig. Aber es ist kein "Quatsch" und die Zukunft beginnt schon ca. im September. Und da reicht dann eine 20 GB Platte kaum aus. Schließlich werden die Spiele 1:1 kopiert und nicht installiert. Bei einer DualLayer DVD sind dann mal locker bis zu 9 GB vonnöten. Und da von den 20 GB ab Werk sowieso nur 13 GB (u.a. wegen Betriebssystem und Auslagerungsdatei) nutzbar sind, kriegt man nicht mal 1 Spiel rauf, ohne vorher noch Demos, Trailer etc. zu löschen ;). Das haben schon viele erkannt, denn die 120 GB Platte ist nach der Ankündigung nahezu ausverkauft.
 
Die Zukunft beginnt erst mit der Realisierung. Ich würde mir auch wünschen, daß es kommt, gerade wenn dadurch die Box leiser wird. Glauben tue ich Microsoft erst dann was, wenn es wirklich soweit ist und nicht vorher.
 
Hey alle zusammen,
Ich hab da mal ne frage:
Wenn ich mir ein game für die xbox downloaden sollte, z.b. bei firstload oder dieversen anderen Anbietern, ist dann die Qualität auch dementsprechend schlechter? z.b. keine HD-Qualität mehr.
 
@rflorian
Das was du machst ist illegal.
Dafür bekommst du hier keine Hilfe.

mfg
 
Kann man in die Arcade also die ohne Platte eine Platte einbauen ohne Garantier Verlust oder muss man da ne externe Platte nehmen?
 
Das ist ne Platte die man oben draufsteckt, da braucht man nix einbauen und daher auch kein Garantieverlust, den verlierst du erst wenn du die Box komplett aufmachst um Laufwerk zu wechseln, und damit das Siegel brichst.

Ne externe Festplatte kann man auch verwenden, jedoch nur zum abspielen von Filmen (divx/xvid/MP3/Fotos) Spielstände und dergleichen kann man da nicht speichern, leider ;)
 
030_Doktor schrieb:
Die Zukunft beginnt erst mit der Realisierung. Ich würde mir auch wünschen, daß es kommt, gerade wenn dadurch die Box leiser wird. Glauben tue ich Microsoft erst dann was, wenn es wirklich soweit ist und nicht vorher.

Ich kann dir zu 100% versichern das mit dem kommenden Herbstupdate das kopieren von Xbox 360 Spielen auf die Festplatte möglich ist.
 
Im Pronzip glaube ich es ja, alleine weil sie nach der Ankündigung kaum zurück können. Aber Microsoft versichert auch, das Windows sicher ist...
 
Aber was Micrsosoft bei der Xbox 360 ankündigt halten sie auch ein und erst recht wenn es um Features des nächsten Updates geht!
 
Wofür sonst sollte das 60 GB Kit im Herbst veröffentlicht werden ? Es wird definitiv kommen.
 
Zurück
Oben