Nur mit PS/2 Tastatur ins Bios?

F

FunkyGroove

Gast
Abend leute!
Kann man nur mit einer PS/2 Tastatur ins bios gelangen beim booten oder auch mit anderen?
Meine Razer Tarantula ist per 2 USB Anschlüsse an den PC gebunden und sie geht erst beim anmeldebildschirm ein! (funktioniert dann erst)

kann man das umstellen das man auch mit einer usb tastatur ins bios kommt? Hab kb. immer tower rausholen und PS/2 Tastatur anschließen :rolleyes:
 
hängt vom board ab. allerdings sollte es heutzutage keine boards mehr geben, die auf ps/2 bestehen. ich hab mit meiner g15 + ga-p35 ds3 (mit uralt f3-bios :D) keine probleme zb, auch wenn das display und die beleuchtung erst in windows angehen :)
 
Joar, auf meinem Abit IX38 QuadGT und meiner G15 refresh funktioniert auch alles einwandfrei. Aber, mal angenommen es geht bei dir wirklich nicht, ich finde nicht, dass es jetzt soo schlimm ist, wenn man mal ne PS2 Tastatur dranklemmen musst. So oft biste ja sicherlich nicht im BIOS, oder täusche ich mich da :D

MFG
 
Mit EFI soll es dann glaube ich komplett mit USB-Eingabegeräten werkeln.
 
wenns denn endlich mal kommt. irgendwas war doch da von wegen efi und windows 7 oder irre ich mich?
 
Ich hatte auch das gleiche Problem, habe dann zwei Tastaturen angeschlossen, an PS2 und USB - so konnte ich in BIOS was verändern. Im BIOS habe ich "USB Legacy support" auf "enabled" umgestellt. Jetzt wird USB-Tastatur gleich beim Booten erkannt und die alte Tastatur wird nicht mehr benötigt.
 
Zurück
Oben