Notebook mit HDMI

T

Tankred

Gast
Hi,

ich suche derzeit ein Notebook für unter 800,- Euro, das einen HDMI-Port hat und nicht zu schwer ist.

Dabei bin ich auf das MSI Megabook EX600 gestoßen, das folgende Ausstattung hat:

- Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz
- 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB)
- 160GB Festplatte
- DVD+/-RW DL
- NVIDIA GeForce 8400M
- 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn
- HDMI
- PCMCIA Typ II Slot
- Webcam (1.3 Megapixel)
- 15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
- Windows Vista Home Premium
- Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
- 2.75kg
- 24 Monate Herstellergarantie

Und das für ab 569,- Euro? Wo ist denn da der Haken? Weiß jemand was über die Lautstärke des Geräts? Oder sonst irgendwas? Oder was würdet ihr empfehlen?

Grundvoraussetzungen:
1. Leise
2. HDMI
3. bis 800 Euro

Einsatzgebiet ist lediglich Surfen, ein wenig mit Programmen herumspielen, Filme schauen u.ä., also kein Heavy Load.

PS: den PC Welt Test kenne ich und danach hört sich das Angebot echt gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine vernünftige Qualität, ich will digitale. Der Anschluss soll es ermöglichen, dass das Gerät auch mal an meinen Plasma im Wohnzimmer angeschlossen werden kann.
 
Zurück
Oben