[Tools] EVGA Precision 1.3.1 erschienen

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
650
EVGA Precision 1.3.1


precisiongzy.jpg


Features:


  • Allows up to 10 profiles, and ability to assign hotkeys to these profiles to allow in-game
  • Ability to view temperatures in the system tray
  • Core/Shader Clock Link/Unlink capability
  • Fan Speed manual or auto adjustment
  • Real-Time on-screen display support for ingame temp, framerate, and clock monitoring
  • Logitech Keyboard LCD Display support
  • In-app temp/clockspeed monitoring of GPU's (up to 4 supported)
  • Information button shows device, driver, memory size, BIOS Revision and SLI mode
  • Ability to choose different skins, with more coming soon


Version History:


  • EVGA Precision v1.3.1 (2008-07-18)
    • Fixed default On-Screen Display
    • Fixed issue with missing uninstaller after clean installation


Homepage:




Support - Forum:


 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt das nur mit EVGA Karten? Oder auch mit anderen nVidia? Und gehen vllt. sogar ATI?

EDIT: Fragen 1 und 2 sind geklärt :)

@Fritte
...im Prinzip einfach ein beschnittener Rivatuner...
Dachte ich mir auch als ich die Diagramme sah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll ist schon seit ein paar Tagen raus und im Prinzip einfach ein beschnittener Rivatuner das braucht man überhaupt nicht. Außer man findet EVGA so gut das man auch deren Software benutzen muss.
 
das gleich zeug gibts es auch von gainward kleines feines tool zum übretakten der gk.

expert tool siehe gainward homepage
 
RT ist zwar etwas schwierig im Zugang aber wenn man sich damit auskennt sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt.
 
Habe meine Grafikkarte mit dem EVGA Tool übertaktet. Ganz einfach aus dem Grund, da der Rivatuner nicht auf meinem System lief wegen der Treibersignierung. Auch nicht mit verschiedenen Problemlösungen. Also eigentlich eine ganz nette Alternative.

Gruss
 
kann man wie im rivatuner auch die mindestfrequenzen nach unten stellen? habe ich noch nicht gefunden.
 
fritte76 schrieb:
Ja toll ist schon seit ein paar Tagen raus und im Prinzip einfach ein beschnittener Rivatuner das braucht man überhaupt nicht. Außer man findet EVGA so gut das man auch deren Software benutzen muss.

Kann man auch anders sehen, für Leute die einfach nur ein wenig takten wollen ist das Programm vollkommen ausreichend, ich behaupte mal das die wenigsten andere Funktionen des RV nutzen.
 
Kann man bei den Diegrammen links etwas ändern?

Von links nach rechts sind es bei mir 3 Minuten Unterschied. Das ist etwas wenig.

:::::::::::::::

Habs herausgefunden. Die Aktualisierungsrate ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wieso ganz nette Alternative?

Das TOOL ist abs. Top und im Spiel hat man die Temp + Fps immer vor Augen;
außerdem läßt sich sehr gut der Lüfter Regeln, so daß man locker konstant 60%
Drehzahl einstellen kann.

Tschüß

EXE
 
Ist doch alles nur mist! Wer kein totaler noob ist downt sich rivatuner^^
 
Was hat das mit Noob zu tun?

Wer mehr Optionen braucht nimmt RivaTuner, wem Übertakten, FPS anzeigen, Temps auslesen und Lüftersteuerung reichen kann Precision nehmen.
 
Zurück
Oben