• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann Fluch der karibik nicht mehr instalieren

Bubti

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
4.645
Hi Leute

Musste Gestern abend Fluch der karibik nochmal neuinstalieren selsamerweise eine datei im spiel beschädigt war.

Nur hört er immer bei 33% und der Datei GRTown.gm auf.
Fehlermeldung kommt dann diese hier.
Fehler bei Komponentenübertragung
Komponete Anwendung und Hilfe
Datei gruppe App Excutables
Datei M:/data2.cab
Beschreibung Datenfehler CRC Prüfung.

Wo ich es das erste mal instaliert habe ging alles wunderbar nur jetzt aufeinmal.
Kann mir wer helfen?

Wollte heute wieder Spielen. Umtauschen wird auch nicht so einfach da ich das Spiel beim onlinehändler bestellt habe und nicht eben mal dahin gehen kann.

Achja bevor einige wieder sagen kauf dir das orginal. ES IST DAS ORGINAL
 
hi


es kann auch sein das dein cd-rom nicht mehr einwandfrei arbeitet.
ich hatte auch auch die probleme leider .
oder probier mal die cd ´s auf die platte zu kopieren und von da zu installieren.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

also cu dann


MFG

Blueface
 
Moin!

Das hört sich ganz und stark nach einem Kopierschutzfehler an. Probier das mal aus was Blueface2003 gesagt hat. Fluch der Karibik auf Festplatte kopieren und dann von dort aus installieren.

Oder probiers hiermit:

Einfach alle Hintergrundprogramme mit dem Taskmanager beenden. Wenn Du WinXP benutzt, darfst Du fast alles beenden, was mit Deinem Usernamen aufgelistet ist. Ausnahme ist explorer.exe. Wenn Du unter Prozesse auf Benutzername klickst, ordnet sich alles.

Wenn das aber auch nicht hilft, dann vieleicht das:

Dann solltest Du mal deine Virtuellen CD-Laufwerke deinistallieren, falls vorhanden. Das gleiche gilt für Nero, wenn Du das Brennprogramm verwendest. Denn Nero installiert seine eignen Treiber für Brenner und CD-ROM Laufwerke, womit jedoch nicht alle klar kommen.

So long...
dexta
 
Ja, ich weiß dass der Thread bereichts 6 Jahre alt ist *grins*.

Trotzdem:
Falls noch andere dieses Problem haben, würde ich gerne helfen :-)

Also:
Ich hatte die ganze Zeit genau dieses Problem auch, was ihr da beschrieben habt.
Ich habe dieses Problem aber behoben, indem ich Spülmittel ganz leicht über die CD fläche gegeben habe und es leicht mit einem Lappen verteilt habe. 2 Minuten später habe ich es mit einem Tuch + Wasser ganz sanft abgewischt und die CD lief wieder :-)
Gruß.
 
Zurück
Oben