• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prob mit TR AoD

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

wenn ich Tomb Raider - AoD starten will, kommt diese Meldung:


Application Error:

Build Aug 6 2003 11:31:12

The Following Error has occured

Generic Game Error

ASSERTION: 'SUCCEEDED(hr)' at C:\projects\tomb raider\Game\shell\system\PC\sys_d3d_vmr9.cpp(1568)

Kann mir jemand helfen? Hab DX9.0 und gute Detos von der Firma die meine GraKa hergestellt hat, drauf. Bis jetzt ging jedes Game. UND JA, ES IS ORIGINAL!!! :D

Danke für Tipps.

cya,
EiGhTBaLL
 
Moin!

Haste schon den Patch bzw. die Patches installiert? Die findest Du nämlich hier:

4players.de

Da musste nur noch ganz runter scrollen und schon hast beide Patches für TRAOD zu Verfügung!

mfg
dexta
 
Zieh die mir grad, hab leider nur 28.8 kbs, dauert nen bisschen. Hab später erst gesehen das es die schon gibt, hoffentlich helfen sie. Hab sie allerdings von Eidos, aber sind ja die Gleichen?!


EDIT:

HABBEIDE PATCHES INSTALLIERT UND DX9.0a; JETZT KOMMT:


Build Sep 17 2003 16:07:06

The Following Error has occured

Generic Game Error

0xAE8968FF <unknown module>: <unknown symbol>
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probiers es mal mit einer Neuinstallation. Manchmal hilft das Wunder!

Achja, sag dochmal bitte genau, was für eine Grafikkarte Du hast. Also alle relevanten wichtigen Daten zu ihr.

mfg
dexta
 
Is eine Inno3D Tornado GeForce4 Ti 4200 64MB DDR, 8x AGP, 43.03 Detos von InnoVision.

der Takt is ja nich wichtig, oder?
 
Hallo,

habe leider das "exakt" gleiche Problem wie EiGhTBaLL!

Wurde hierfür schon eine Lösung gefunden?

Habe ein GeForce 5700 Ultra von MSI.
Treiberversion: 5.2.1.4
 
Zurück
Oben