RivaTuner: kurze einstellungs Frage

Mr.Setup

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
34
Hallo,

ich habe meine Nvidia Geforce 8800 GTX mit RivaTuner unter Windows Vista 64x getaktet. Jetzt fragt er mich bei jedem Windows login ob ich das Zulassen möchte, ich habe ständig ja gedrückt, aber irgendwie nervt mich das.

Hat jemand eine Idee?!?!
Anderes Progi, oder Zulassen für immer einstellen!! Das wäre auch für andere Dinge gut!


Vielen Dank,
gruß Mr.Setup
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
ist glaube ich ne Sicherheitsabfrage von Vista, kannst Du dauerhaft zulassen oder deaktivieren, dann aber jedes Prog. auch schädigende auf Deinen PC zugreifen.
Ich würd es anlassen !!!
 
unter systemsteuerung -> benutzerkontensteuerung (oder sowas) muss du das häckchen rausnehmen. dann kommt dieses nervige zulassen nicht mehr.XD

greez
 
danke, aber das schalte ich lieber nicht aus.
gibt es nicht einen anderen weg, also ein anderes progi???


gruß Mr.Setup
 
evtl mit dem nvidia-treiber selbst...
 
Ist ein Problem von Vista und nennt sich UAC(Benutzerkontensteuerung).

Kannste in der Systemsteuerung ausschalten unter Benutzerkonten->Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten.;)

Danach hat sich die Abfragerei gegessen.
 
Ja, aber selbst wenn man die Benutzerkontensteuerung ausschaltet, nervt einen Vista damit noch weiter, indem es bei jedem Neustart anzeigt das die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet wurde :rolleyes:
 
Zurück
Oben