Gaming Notebook für 1000€

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
348
Servuz Leute;)

Ich suche ein gutes Gaming Notebook für bis zu 1000€ es soll vorwiegend für Starcraft 2 und Diablo 3 sein aber auch für andere games... ist nicht für mich sondern für nen Kollegen...

ich habe ihm mal das hier rausgeguckt:
http://geizhals.at/deutschland/a358120.html

was haltet ihr davon und was könntet ihr sonst empfehlen;)
 
woher will man wissen ob eine 9600M 2010 noch für diablo 3 reicht ?
Ansonsten sicher ausreichend um damit zu zocken, aber obs für zukünftige games reicht wage ich zu bezweifeln. aber die glaskugel ist heut auch wieder ziemlich schmierig ;)
 
also für zukünftige Spiele sollte man mindestens schon zu einer 9700M GT greifen, aber aktuell reicht ein 9600M GTvollkommen aus. Schaue dir mal das Samsung R560 (15,4") oder das Samsung E172 (17"). Beide haben eine ähnliche Ausstattung und sind leichter, leiser und besser verarbeitet und der Service ist auch besser.
 
So was habe ich auch gesucht aber war mit dem was es zu kaufen gibt nicht zurfrieden.

Hier mal gucken - mobileGPU-Benchmark

also wenn ich die Daten so vergleiche ist es egal ob 9600m GT oder 9700m GT da die absolut gelich sind und nur anders getaktet werden. Wenn man gescheit spielen will sollte man schon eine mit 256bit Speicherbus nehmen. Sonst kann man auch gleich ne 8600mGT nehmen, da spart man wenigstens Geld zB
 
Zurück
Oben