Powermanagementsoftware für HP 8510W - HP-Software

Mu Lei

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
599
Ich habe gerade mein HP8510W bekommen. Der Händler hat es gleich komplett mit XP eingerichtet, allerdings habe ich sämtliche Zusatzsoftware nicht installieren lassen.

Leider ist die HP-Application-DVD sehr unübersichtlich und im Installationstool sind keine Programmbeschreibungen hinterlegt.

Kann mir jemand sagen, wie die HP Powermanagemetsoftware heisst? Ist es evtl. das HP Performance Tuning Framework?

Gibt es irgendwo kurze Beschreibungen zu der von HP ausgelieferten Software? Was ist sonst noch sinnvoll zu installieren?
 
Danke für den Link, denn ich mir gleich abgelegt habe.

Ich werde allerdings doch mal bei HP nachfragen müssen, da eine Powermanagementsoftware dort nicht (offensichtlich) gelistet ist. Vielleicht ist sie in irgendeinem Tool enthalten.

Edit:
Habe immer noch keine Powermanagement / Speedstepping-Software gefunden. HP anwortet leider nicht. Hat nochjemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben