Adaptec USB 2.0 CardBus AUA-1420A

Fry

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.754
Hallo,

hoffe das ist die richtige Kategorie, wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe ein altes HP OmniBook6000 bekommen.
Leider ist der einzige USB-Port daran defekt, dafür habe ich aber eine Adaptec USB 2.0 CarBus AUA-1420A mit 2 USB Anschlüssen mit bekommen. Leider hängt sich Windows XP Pro (SP3) auf wenn ich die Karte reinschieb und die Karte wird verdammt heis innerhalb kürzester Zeit.

Meine Freundin von der ich den Laptop habe sagt die Karte lief ohne Probleme.
Habe aber Windows neuinstalliert und seitdem diese Probleme.

Jetzt habe ich mir schon extra die Treiber von der Seite geladen, in der Hoffnung das es dann funktioniert statt mit den Windows-Treibern, aber leider lassen die sich auch nicht installieren.

Adaptec AUA-1420A

Jemand eine Idee ?

Ich brauche unbedingt einen USB Anschluss.
 
Zurück
Oben