• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Turning POINT:Fall of Liberty (grafikeinstellungen problem)

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
moin, habma heut das spiel Turning POINT:Fall of Liberty aus der videothek besorgt.
wenn ich es starte kann ich als maximale auflösung nur 1024x768 einstellen oO
und sonst kann ich nur noch leistung auf hoch stellen.
kenne zwar einen befehl für das desctop icon aber der spielt keine rolle jetzt ^^

ich habe wo gelesen das man in einem textdokument die einstellungen ändern kann, also AA / AF usw halt. jaaa. ich finde das nich^^


kennt überhaupt jmd dieses spiel ? habt ihr auch diese probleme?
auf den screens siht das gigantisch aus. aba wenn man dann ingame ist dann ist grafik wie vor 10 jahren .___.
 
die auflösung ist tatsächlich nur bis 1024x768 möglich und auch sonst ist das spiel bis zur schmerz grenze veraltet.

hilft dir jetzt wohl nicht weiter, aber das spiel würde ich mir gar nicht erst an tun.

"Acht Jahre zu spät erschienener Shooter. " zitat gamestar. die haben dem spiel ne 50er wertung gegeben. so weit ich weiß die schlechteste wertung für einen 50€ titel, die die gamestar je vergegeben hat. das spiel muss wirklich grottig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal auch gespielt und fand es einfach nur langweilig.

mfg
 
aba das war von den 100%tig nicht beabsichtigt...
ich weis das man die auflösung hochknallen kann bis ins übelste, bei einigen spielern ist das so das die hochhaun können, iwo musses ein textdoku geben das muss man verämndern dann hauts hin, ach mir auch egal, wenn ich die macher treffe hat stade einen bunten Kantstein !! :king:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben