• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 2 Spieletitel "Sniper"

TheMad

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
474
Hi,

ein Freund hat mir von diesem Spiel erzählt und ich fand es ganz interessant.

Gibt es so ein Spiel auch für die Xbox360? Vllt. auch nur eins was stark in diese Richtung geht?

Schankedön


EDIT:

Schon 86 Views und keiner weiß was. Dat is ja blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nur das ein Kollege das Spiel auf dem PC gespielt hat und nicht gerade begeistert war :)

würde an deiner stelle eher nach einem etwas vielseitigerem Spiel ausschau halten,
gibt ja genügend Militärshooter.
 
ja klar gibt es das :) soweit bin ich auch ;)

Was ich spannend fande, ist halt die Tatsache das es extrem realistisch ist. Wind,Entfernung,Schwerkraft usw. wird in dem Spiel ja alles beachtet :)

Hab mir aber vorher schon gedacht, dass es sowas in der Art bestimmt nicht für die 360 gibt.
 
Das Spiel, dass du meinst wird wohl "Silent Scope" sein.
Ob es sowas auch für die Box gibt weiß ich aber nicht.
 
nene es gibt anscheinend wirklich ein Spiel das "Sniper" heisst.
und es scheint wirklich 1:1 genau das zu sein was der Kollege auf dem PC gespielt hat.

Aber eben... zum einen sei das Spiel sehr kurz, zumanderen bald recht langweilig.
Schlussendlich isses ja nur n abwägen der verschiedenen indikatoren und dann im richtigen Moment mit Reaktion auf den Abschussknopf drücken.

Also wenn du ne 360 hast gibts da x Shooter-Spiele an denen du sicherlich wesentlich mehr Freude hast.
 
Nunja vllt. kommt ja irgendwann mal sowas in der Art für die 360 nur in einem etwas größerem Stil.

Werd mir mit sicherheit COD5 kaufen, da en Kollege das 4er sowas von in den Himmel gelobt hat :)

Und MIRRORS EDGE wird bestimmt auch geil. ist zwar kein Shooter ansich aber geil ;)
 
jap cod4 macht wirklich spass.
aber gibt schon soviele spiele die auf der konsole spass machen... da isses wirklich nicht schwer was zu finden :)

und ja... wer weiss, vielleicht kommt ja wirklich mal noch n reines sniper spiel daher !
 
Zurück
Oben