• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

nächsten PS3 exklusiv-kracher bis weihnachten?

V

val9000

Gast
Hiho, ich würde gern wissen, was noch für gute games für die PS3 bis weihnachten rauskommen...
momentan habe ich nur Final Fantasy und Little Big Planet im kopf...
 
Die fallen mir noch ein die dieses Jahr erscheinen.

Resistance 2
MotorStorm 2 Pacific Rift
Heavy Rain
WipeOut HD
Tekken 6

Final Fatasy 13 und Final Fantasy 13 Versus kommen erst nächstes Jahr, so wie
Killzone2
Resident Evil 5
Silent Hill 5
 
Heavy Rain wirds frühestens nächstes Jahr geben.

Das beste Spiel wird aber ohnehin (das nicht-exklusive) Street Figher II Turbo HD Remix :D
 
Und nächstes Jahr kommt noch

Gran Turismo 5
Uncharted 2
Genji 3
Ratchet & Clank - Quest for Booty

die sind jetzt nicht exklusiv aber kommt noch dieses Jahr
Far Cry 2
Bioshock
Fallout 3
Mirrors Edge
Dead Space
Star Wars The Force Unleashed

vieleicht kommt Crysis auch noch für PS3


Heißt das nicht Street Fighter 4.
 
WHAAAT? UNCHARTED 2 noch dieses jahr?
biste dir da ganz sicher?
das wäre wirklich hammer...

crysis kotzt mich schon an;D
 
Ich habe geschrieben nächstes Jahr.
 
Legolas007 schrieb:
Heißt das nicht Street Fighter 4.

SF IV kommt auch, wird sicher auch klasse. SF II THDR ist ein Remake des bis dato besten Teils der Serie (lief damals in der guten alten Zeit noch auf dem SNES), nur halt komplett neu gezeichnet und in HD Auflösung.
 
Naruto - Ultima Ninja Storm erscheint übrigens auch am 15.10. exklusiv für die PS3, die Videos sehen fantastisch aus und die bereits erschienene Demo muss auch ziemlich gut sein.
 
Bin schon auf Overlord 2 gespannt das 2009 kommt (kommt zwar nicht dieses Jahr zu Weihnachten )es ist nicht exklusiv, aber das Spiel wird bestimmt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nicht God of War 3 zu vergessen was 2009 kommt.:)
 
Socom wäre da ein exklusivspiel, was ich allerdings bisher nur unter vorbehalt empfehlen kann, die beta sagte mir nicht zu als socomfan, aber eigentlich sollten die das schon fixen.
 
Mir ist SingStar Vol. 3 nur noch als exklusiv titel eingefallen.
 
warum?
ich zock jedes spiel an einem tag durch... mir reicht es, wenn ich die games ausleihe...
nur games wie Uncharted 2, Little Big Planet, Final Fantasy XIII werde ich wohl kaufen...da man solche spiele öfters durchspielen kann, weils einfach spaß macht...bzw little big planet kann man ned durchspielen...^^
 
Zurück
Oben