Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiabloII 1.10 ist online
Nach 2 stündiger Downtime erscheint beim Betreten des Bnets die Patch -Aktualisierung. Scheint aber hoffnungslos ausgelastet. Man wird wieder aus dem BNet geschmissen.
Daywalker
28.10.2003, 20:21
rofl man ey wie lang ham die jetzt gebraucht für 1.10?
stimmt
da spielen spwieso nur noch enorme Diablo-Junkies;)
No-Future
28.10.2003, 20:32
err ich hab vor ca. 2 jahren aufgehört und da war 1.08 aktuell, also ziemlich laaaaange :D
bin schon bei 13 % Patch Aktualisierung und die haben fast 3 Jahre gebraucht.
Vielleicht werd ich wieder zum Junkie , da das einzig suchtmachende Game , wofür man nicht extra blechen muß.
Wollt ja eigentlich mal Starwars -Galaxies ausprobieren. Aber als Student haperts auch mit 15 € pro Monat.
Hab den Patch schon...wollte hier grade berichten ;) . 2 Jahre haben die für den Patch gebraucht LOL ...endlich. Leider ist der Europe Realm so gut wie tot(Patch hab ich vom US West). Man schafft es grade noch so sich einzuloggen, Games erstellen kann man aber leider noch nicht -> Server inaktiv...da ist wohl im riessen Ansturm irgendwas abgeschmiert :). Nun geht das gezocke wieder ganz von vorne los hrhr.
Laddermodus ich komme ^^ .
JUHU, wenn das mal nicht die besten neuigkeit seit .. ähm.. um genau zu sein, n paar jahren ist ^^,
werde jetzt wohl auch wieder meiner sucht fröhnen.
mal sehen ob ich meine accounts aufgebe oder ausserhalb der ladden auf 'die suche' gehe.
erstmal schauen ob meine paar bugged items noch da sind *fg*
u dann muss ich unbedingt das runenwort *breath of dying* auf meinem kickaZZ 6 sockel hydra bogen test0rn ...hrhr
das wird ein fest ...
Star Wars Galaxies wollte ich eigentlich auch aber die Preise sind schon sehr hoch:
€ 13,49 pro Monat!
Bei einem "Abo" mit einem Vierteljahr Laufzeit sind € 37,99 fällig, ein halbes Jahr kostet im Paket € 69,99, und ein ganzes Jahr € 129,99.
Pfeifenheini
28.10.2003, 22:37
So jetzt geht's langsam...
Hatte meinen Patch aus Asien, aber inzwischen scheint auch der Europa-Server wieder zu funzen.
Man kann sich jetzt per eMail registrieren lassen und kann dann ein verlegtes Passwort wiederbekommen !
wo kann man nen standalone patch saugen?
fileplanet.com
ftp://ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC
CapFuture
28.10.2003, 22:59
Wie wollen wir das nennen? Das Wunder von Bern, ehh Blizzard?!? ;)
der patch ging ja super schnell zu dl
aber die verbindung zu den chars geht bei mir nicht.. da steht schon seit 10 min 'verbindungsaufbau'
habt ihr das auch?
Original erstellt von ScoutX
bin schon bei 13 % Patch Aktualisierung und die haben fast 3 Jahre gebraucht.
Vielleicht werd ich wieder zum Junkie , da das einzig suchtmachende Game , wofür man nicht extra blechen muß.
Wollt ja eigentlich mal Starwars -Galaxies ausprobieren. Aber als Student haperts auch mit 15 € pro Monat.
Wenn schon Geldausgaben für gute Spiele ( Diablo 2 war mir schon immer zu stumpf) dann aber nicht für SWG sondern für AO denn das ist einfach besser.
Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung und bin selber Student. Und DAoC ist auch ein riesen Mist dagegen weil da eh nur Leute mit Blind Guardian Shirt, lngen Haren und dem 12-Seiten Würfel in der Tasche abhängen.
Komm zu uns, und Du wirst wissen, warum MMORPG Spieler über D2 nur lachen können:
http://www.blue-assassins.de/
Der Vorteil an MMORPG's:
Keine Kinder, denn die können sich das nicht leisten. Das heißt: kaum einer, der noch zur Schule geht, wirst Du da antreffen.
Dadurch eine Supercommunity. Das ist auch die Gefahr an Spielen wie AO oder gerade besonders an AO: Du kannst nicht aufhören weil es einfach zu geil ist.
man bist du intolerant u arrogant .. MUHA
stimmt
ich habe lange Haare.....und ram dir meinen Metal-Finger in den Arsch;)
nur ein Witz;)
ist das n zitat ausm film oder laberst du immer sone shice ?
=)
Original erstellt von MarcDK
Keine Kinder, denn die können sich das nicht leisten. Das heißt: kaum einer, der noch zur Schule geht, wirst Du da antreffen.
Meine bisherige Erfahrung auf dem MMORPG-Gebiet lehrte mich das es durchaus auch genug Erwachsene gibt die sich wie Kinder benehmen und demnach diesen "Vorteil" mehr als kompensieren.
@ k4li: spezielles Zitat war ja für MarcDK;)
PS: ausserdem will ich endlich meine 30 Posts für ein eigenes Avatar-Bild haben;)
LoL
Man kann erst ab 30 Posts nen eigenen Avatar nehmen. Gott sei dank habe ich das nie erlebt....
Oooch wie süss ein Drache......fackelt ihn ab :D
Das ist mein Hintergrundsbild. Sponsored by CT, der gute Mandrake - Linux Drache. *g*
Tipp: Viele sinnvolle Kommentare schreiben (wie meiner), dann klapps auch mit dem eigenen Avatar *g*
cu! sloven
freeeezy
29.10.2003, 14:35
Die können sich das nicht leisten ? ;)
naja wie du meinst.. aber ich hab da mal ein Gegenbeispiel :D
Erwachsenen haben nicht genug Zeit um sowas richtig zu zoggen ;)
Außer sie sind Arbeitslos..
Und da wären wir wieder beim angeblichen Problem der 'Schulkinder'..
Eine Zwickmühle :|
onkel ben
29.10.2003, 14:41
der patch is bullshit.
die gleichen fehler wie in der beta auch schon. diverse runenwoerter funktionieren nicht und reissen das spiel in den keller. echt super.
Wer braucht schon Runenwörter :D . Hab ich so gut wie noch nie verwendet.
onkel ben
29.10.2003, 14:57
naja ich hab mit nem runenwort ne ruestung mit 2160 defense gebaut, eine axt mit 220-620 attack ... nur so nebenbei und ohne die 6-15 zusaetzlichen attribute die die waffe dann noch bekommt.
scooser_one
29.10.2003, 15:03
finde ich allerdings auch runenwörter wurden doch sogut wie nie benutzt evtl. mal
zur überbrückung aber eigendlich gabs bis jetzt immer uniqes oder sets die besser waren als irgendwelcher runenwörter
mfg
scooser
Und standartmässig fehlen einem bei den wirklich guten Runenwörtern entweder die Runen selbst, oder die entsprechende Waffe(Items) dazu :p . Somit ist das wie schon geschrieben meistens eine gute Zwischenlösung, danach verwendet aber dann doch Unique oder Rare Sachen.
onkel ben
29.10.2003, 15:07
die 1.10 runenwoerter toppen mit gewaltigem abstand ALLE uniques und rares die es gibt.
die die was anderes sagen blickens net.
Ich hab mir die Runenwörter von 1.10 noch nicht angeschaut, weil ich bis jetzt immer der Meinung war, das der Patch 1.10 eh nie kommen wird :) (sollte vor 1,5 Jahren schon erscheinen...).
onkel ben
29.10.2003, 15:38
den beta patch gabs ja schon seit laengerem
hier stehen die runenwoerter:
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=464918
ein beispiel:
Breath of the Dying 'VexHelElEldZodEth'
Waffe 6 sockel
+60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+125% Schaden an Untoten
+12% bis +15% abgesaugtes Leben pro Treffer
verhindert Monsterheilung
? kill-skill (50/20/0)= + 50 % chance auf vernichtenden schlag
350% bis 400% erhöhter Schaden
? all-stats (30/30/0)= leben, geschicklichkeit, mana, leben je +30
die aufgefuerhrten attribnute sind nicht alle ... es kommen noch ne hand voll dazu!
Sind ja ein paar nette Runenwörter mit dabei, allerdings ist die Chance so ein Runenwort zusammenzubekommen, ohne Dupes zu verwenden oder bei Ebay einzukaufen, gleich 0. Oder wie hoch ist die Chance eine ZOD selber zu finden? :) . Ich selber hab in insgesamt fast 2 Jahren D2 noch nie ne Ber, Vex, Jah , Ohm, CHAM oder MAL selber gefunden. Somit bin ich wieder da, wo ich vor dem Thread hier auch schon war... die Bedeutung der Runenwörter steht bei mir in D2 ganz weit hinten und bei den Runenwörter die ich eventuell selber zusammenbekommen würde, gibt es Uniques oder Rare Items :) die besser sind.
Hehe.
Alles was jemals Zod auf dem Europe war, war nicht legal.
Ich werd wohl auch mal wieder nen Charakter anfangen und mal schaun was so geht :)
Von ein paar Fehlern hab ich auch schon gehört, da kommt bestimmt (~ 2Jahre :p) nen neuer Patch ;)
Prof-Falmer
29.10.2003, 18:33
da gibts doch tat echt noch diablo2 zogger ;)
wartet ihr noch auf ein 3.Addon bzw Diablo3 wo ihr eure D2-Charas übernehmen könnt?............
Ne...der Patch 1.10 ist definitiv das letzte, was neu für D2 erscheinen wird(kleine Änderungen wird es sicher auch weiterhin geben). Hoffe in 2-3 Jahren kommt dann D3. Der Laddermodus macht echt Spass...keine Dupes, keine Hacker, alle fangen bei 0 an und Teamplay ist wieder absolute Pflicht. Nunja, das einzigste was mich an D2 noch reizt ist der Hardcoremodus(einmal sterben und der Char ist dann definitiv nicht mehr zu verwenden, also tot :D). Das gibt noch den gewissen Kick, auch bei einem so alten Game. Von der Schwierigkeit her ist das schon ziemlich krass geworden...selbst im Normalmodus. War heute bei 3 Normal Diaquest Games mit dabei und dabei sind jedesmal 3-6 Leute gestorben...das gabs so wohl noch nie :) .
Habe lange D2 gespielt und sogut wie alles legit, ohne dupes gefunden!
- Windforce bei Baal (beim ziehn, sehr lol gewesen :)
- Acrains bei Pindale
- Ist im Cow
- Zod weis ich nimmer genau, aber glaube auch bei Baal
....
Möglich war es schon! nur hat es echt lange gedauert und man braucht viel Glück..
Werde mal in den neuen Patch reinschaun, aber spiele mitlerweile DaoC und bin sehr begeistert!