• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mp2

Freaker

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
84
hi leute,
is ja nicht so als ob mich das stören würde, aber wie viel menschen tötet man in max payne 2 ? 500 werden wohl nicht mehr reichen...
bissl labile typen sollten des spiel wohl nicht in die finger kriegen! :stacheln:

mfg, freaker
 
Naja .. in welchem Spiel killt man den wenig Leute ?

BF ? Hunderte am Tag !

CS ? In 2 Jahren aktivem Cs zoggn bestimmt Tausende !

MP ? Joah auch nicht gerade wenig !

Resident Evil ? Keine ! Alles Untote !

HL ( dt. ) ? Keine ! Hocken alle nur Müde Rum !

Moorhuhn ? Naja .. So nen paar Moorhühner gehen schon drauf !

MP2 ? >500 .. hätte ich mal mitgezählt, könnte ich dir die Frage jetzt beantworten ! :rolleyes:
 
wir haben mal auf ner lan bei battelfield mit 1000% tickets oder so bei 40 bots omaha beachs gespielt. da hatte jeder ungefähr 500-700 kills gehabt! also viele gegner gibts bei allen spielen, ausserdem wär bei max payne die bullet time überflüssig, wenn du nur 1-2 gegner pro raum hättest^^
 
ist das nicht Ziel eines jeden Egoshooters?
Ballern was die Kanone hergibt möglichst viel Blut und Effekten für was gibts Bloodpatches
Der ganze Kram gehört abgeschafft.
Ein Egoshooter ohne Waffen und Kampfszenen das wär mal was, wäre bestimmt todlangweilig;)
 
[IOrginal erstellt von Freaker:[/I]
is ja nicht so als ob mich das stören würde, aber wie viel menschen tötet man in max payne 2 ? 500 werden wohl nicht mehr reichen...
Deshalb ist dieses Game ja auch mit usk18 eingeordnet.
Bei jedem drittklassigen Hollywood-Action-Schinken gehen ähnlich viele Figuren drauf wie in MP2 und keiner regt sich drüber auf.
Sieh das Game einfach als interaktiven Thriller. Remedy bezeichnet das Game ja auch als "Film Noir". Wer sich in diesem Genre auskennt der weiß das damit zwangsläufig das gewaltsame Ableben diverser Figuren verbunden ist.
Abgesehen davon ist die Darstellung der Schiessereien ja auch nicht übertrieben dargestellt (abtrennbare Gliedmaßen...ect.) sondern sehr realistisch gehalten (leider auch im Schwierigkeitsgrad :D).
 
Is der Massenmord nich das was n guten ego-shooter uasmacht? :D
oder seht ihr das anders? Stellt euch mal vor ihr spielt MP3 und ihr müsst ne halbe stunde warten bis ein gegner kommt? :kotz:
Wär echt langweilig, un wenns nur 500 sind. Eigentlich sind ego-shooter von der mord mänge harm los bei Stratigi spielen wie C&C 3 hat man viel mehr die man tötet!
:utminigun:

Also viel spaß beim Amoklauf :D

:utrocket:
 
Zurück
Oben