PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Kühler für Athlon XP???



Jackass
18.10.2001, 15:35
Hi Leute
ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Athlon XP 1700+
( wenn die Kohle reicht auch ein 1800+ )

Also Welchen Kühler soll ich nehmen ?

Es darf auf keinen Fall passieren das mir der Athlon xp durchbrennt ! Wäre ein teurer Spaß !

Desweiteren sollte das Ding nicht über die 100 Dm Grenze gehen und ich habe keine Lust darauf das wenn ich den Pc einschalte das ich denke das nebenmir eine Flugzeugturbine startet!

Wobei das ein geiler Sound wäre aber nach gewisser Zeit wird das ganzschön nervig!

Am besten wäre es wenn der Athlon XP danach noch ressourcen hätte zum übertakten!

Ich will es nicht machen aber wär weis was in einem JAhr ist!

cu Jackass

Crow
18.10.2001, 16:01
Der Tiger Miprocool ist ganz gut und kostet so zwischen 50-70DM zu bekommen ist das Teil bei Hellerberg Computer (http://www.hellerberg.de/)kostet dort 69DM is nen 80x80 Gehäuselüfter oben drauf der so mit ca 3200 turen dreht und deshalb sehr leise ist und trotzden super kühlt.Der geht zwar leicht drauf aber schwer wieder ab.:D