• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X3 Schiffsklassen Grafik

Bert

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2001
Beiträge
417
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der großen Übersichtsgrafik der Schiffsklassen von X3. Auf der Grafik sind die Dimensionsunterschiede zwischen den Schiffsklassen zu sehen.

Vielen Dank,
Bert
 
Was bist du bereit zu bezahlen, für diese "wertvolle" Information. :freaky: :D





;)


Edit-PS: Hätte ich doch glatt vergessen....
Viel Spaß beim Spiel.

Gruß
eklipse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Deine Frage ist berechtigt. Mein Gott, hätte nie gedacht diese Grafik mal wieder zu bekommen. Viele vielen Dank :)
 
Richtig, bald kommt der neue Teil. "Terran Conflict" Besser gesagt am 10.Oktober. :)
 
Wir sind zur Zeit beim 17. Oktober 2008 angelangt. :jumpin:
...nur so nebenbei :D


Gruß
eklipse
 
Zurück
Oben