PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wlan-Treiber



DJ Pila
20.09.2008, 19:50
Nabend,

Ich habe heute Nachmittag versucht, den Treiber für meine Wlan-PCI-Karte von der in der Packung enthaltenden CD zu installieren. Leider jedoch ohne Erfolg, ich konnte das Programm nicht starten. Ich habe dann später auf der Netgear-Homepage nach aktuelleren Treibern gesucht, und bin auch fündig geworden. Also, nochmal alles deinstalliert, und dann den neuen Treiber drauf. Es hat auch alles soweit funktioniert, aber als ich das Programm starten wollte, erhielt ich von Windows die Meldung, das Programm sei beschädigt. Auch nach mehrfacher Installation bleibt dieses Problem. Gibt es eine andere Lösung, als einen neuen Adapter zu kaufen?

(Ich benutze Vista 64-Bit. Und ja, ich habe überprüft, ob der Treiber kompatibel ist.)

MfG,

Pila.