• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Es ruckelt plötzlich jedes Game

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
Hi leute ich hab mir heute mal die Call of Duty demo runtergeladen wollte sie spielen und es laüft gut so mit 60-70 fps. Aber alle 2-3 sec gibt es eine slow down auf 15 fps ich hab mir gedacht das es möglicher weise an den GraKa einstellungen leigen da hab ich alles auf Leistung gestellt (FSAA und AF aus) und es ruckelt noch immer und das gleiche prblem hab ich bei Halo und Worms 3D Demo und bei BF1942 und bei UT2k3. Das kann es ja echt nicht mit meinem system und es hilft nicht wenn ich die Auflösung runterstelle. Könnt ihr mir da helfen???

PS : vor ein paar Tagen lief alles ganz normal
 
hört sich an als wenn ein anderer prozess im 3 sekunden-takt das system belastet. überprüf das mal im taskmanager!
 
Nick du bist der retter in der not danke man und CoD ist echt ein hammer game
 
Zurück
Oben