• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es Seiten, wo man 18er PS3 Spiele verkaufen kann?

bei amazon.de
 
Wie sieht es bei amazon mit den Gebühren aus?
Momentan zahle ich bei ebay über dne Daumen weit über 10%, wenn man Paypal akzeptiert lässt man dort abermals 10% Gebühren.
Und ist sowieso ein Ding aus dem Tollhaus das man Volljährig sein muss um sich bei ebay anzumelden, dann aber keinerlei FSk 18 inhalte verkaufen darf.
 
Bei okaysoft.de
 
Wie sieht es bei amazon mit den Gebühren aus?
Momentan zahle ich bei ebay über dne Daumen weit über 10%, wenn man Paypal akzeptiert lässt man dort abermals 10% Gebühren.
Und ist sowieso ein Ding aus dem Tollhaus das man Volljährig sein muss um sich bei ebay anzumelden, dann aber keinerlei FSk 18 inhalte verkaufen darf.

Das mit Ebay kann ich auch nicht nachvollziehen??

Danke für die Links!!
 
bei ebay ist das seit dem amoklauf von erfurt verboten. wahrscheinlich weil da viele kinder die "bösen egoshooter" mit papis account kaufen können und dann alle erschießen.
 
hatte auch überlegt mein MGS4 bei amazon zu verkaufen, aber die gebühren sind echt hart...
werds ma bei spielegrotte oder so versuchen.
 
Bei Hitmeister http://www.hitmeister.de/ können auch Spiele und Filme ab 18 Jahre verkauft oder gekauft werden.
Ihr müsst ein Post Identverfahren durchführen ( kostet aber, ich habe 6,98 Euro bezahlt) - http://de.wikipedia.org/wiki/Postident-Verfahren.
Ich habe dort Crysis gekauft. Von der Abwicklung ist es sehr sicher,weil der Verkäufer
erst sein Geld beommt wenn du die Ware erhalten hast.
BRM1

@Christi , ich glaube crysis 5 mal , episodenbox ka.



Ich habe Crysis bei Amazon verkauft .
Bei einem Verkaufpreis von 26 Euro wurden 6,79 Euro berechnet.
Viel zu teuer .

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist es eigentlich wenn ich die episodenbox (h2) oder crysis warhead verkaufen will? geht das überhaupt durch die blöden internetaktivierungen?
 
Zurück
Oben