• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umtauschen...

Acr0n

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
843
Hi,

also ich hab mir gestern am Freitag ein Spiel für mein Freund zum Geburtstag bei Saturn gekauft.
Das Spiel ist Star Wars Force Unleash für PS2 und das Problem ist, dass mein Freund
seine PS2 vor 3 Tagen verkauft hat. Das hab ich nicht gewusst und ich wollte euch fragen, ob
man das Spiel vielleicht umtauschen bzw. für ein anderes Produkt tauschen kann.
Ich wäre sehr froh für eine Antwort, da ich sonst 40€ umsonst bezahlt hätte.
Achso die Folie wurde aufgemacht, da es ja in Geschenkpapier drin ist und es würde dumm aussehen, wenn er aufmacht und man sieht den Preis :evillol:...


LG Micha
 
mit der rechnung zum saturn gehen und nachfragen. was anderes wird dir nicht übrig bleiben, weils auf die kulanz des jeweiligen mitarbeiters drauf ankommt, obwohl du eher weniger chancen hast, wenns schon aufgerissen ist
 
Zur Not auf Ebay verkaufen, da kann man neue Spiele noch für gut Geld verkaufen, habe dort auch zwei Wii Spiele für noch gutes Geld verkaufen können.
 
hingehen und die leute nerven - ein Umtausch"recht" hast du nicht, aber diese Ketten zeigen sich sehr oft kulant
 
Zurück
Oben