• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armed Assault Queen's Gambit

Das ist nur eine Erweiterung für das originalle Armed Assault Spiel. Hier mehr info.
 
Klickst du auf Download kommt irgendwann 9,95 € :evillol:

Ich glaub sowieso du brauchst noch dazu das Hauptprogramm, wenn du wirklich Intresse hast - Armed Assault Gold gibt es bei Amazon ab 19,95 €.
 
Naja schade. Aber Intresse hatte ich nur weil dort Freeware stand und ich dachte für ein FreewareGame siehts ganz gut aus :D.
 
Such dir einfach jemand der ARMA GOLD besitzt kauf dir bei saturn die 10€ ARMA stino version, installiere ARMA GOLD mit deinem KEY und du kommst legal in den genuss von den Queensgambit features die du oben drein brauchst um an vielen MP missionen teilnehmen zukönnen!

Queensgambit enthält 2 lustige kampagnen und schöne features im Mehrspielermodus! So die Neuerung ist es aber nicht!

Mit Armed Assault machst du aber nix verkehrt es ist ein geniales Spiel, beim Saturn kostet der Spass 10€, wie eben gesagt wenn jemanden kennst dann leih dir die Gold Edition aus da is Queensgambit mit drin!
Kannst ja mit deinem Key installieren!

Ich selbst hab 3 mal ARMA, 2 mal standart und eine Gold edition :)
 
Zurück
Oben