• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Wii Spiele, mit Ranking

Tw!Nk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Hallo,

Habe mir letztens eine Wii gekauft und bin natürlich immernoch auf der Suche nach guten Spielen. Ich spiele meistens allein aber öfters zu 2 mit Freund.
Also meine bisherigen Spiele und ihr Ranking sind diese hier:

1. Guitar Hero 3 (Hamma, auch Online)
2. Star Wars: The Force Unleashed(Auf Dauer sehr schnell langweilig, kein Online Modus, oder etwa doch?)
3. Wii Sports(Hamma, aber auf Dauer alle Spiele bis auf Tennis und Boxen langweilig ^^)
4. Wii Play(Panzer Spiel 1a!!!)
5. Super Mario Galaxy(das spiel find ich echt schlimm(nur eine attacke xD(wirbeln)))

Jetzt ist meine Frage welche Spiele ihr mir empfehlen würdet. Dazu wäre es auch gut wenn ich euer eigenes Ranking von euren Spielen aufschreibt.(Falls ihr ein gleiches Spiel wie ich habt dann sehe ich ja ob es besser oder schlechter zu dem zu kaufenden Spiel ist) xD

Naja pls postet!

mfg Killente
 
KillEnTe schrieb:
kein Online Modus, oder etwa doch?
Du kannst zumindest offline im Multiplayer gegen einen Freund spielen.
 
"5. Super Mario Galaxy(das spiel find ich echt schlimm(nur eine attacke xD(wirbeln)))"
Ich finds auch seeeehr schlecht ...:mad: (bis auf die Grafik ...)

1. ...Animal Crossing ? :D
2. Super Smash Bros Brawl -> ein bischen eintönig, immer nur kämpfen^^ :evillol:
4. Links Crossbow Training -> ich finds eintönig aber die "Plastik-Pistole" ist geil! :lol:
5. Wii Sports -> eintönig aber mit mehreren Spielern geil! :p
6. Super Mario Kart -> einfach nur schlecht, mir fehlen die Worte, einfach unglaublich! :mad:

Edit: Und Zelda Ocarina of Time (Virtual Console) ist super geil, #1 ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoxo schrieb:
"5. Super Mario Galaxy(das spiel find ich echt schlimm(nur eine attacke xD(wirbeln)))"
Ich finds auch seeeehr schlecht ...:mad: (bis auf die Grafik ...)

1. ...Animal Crossing ? :D
2. Super Smash Bros Brawl -> ein bischen eintönig, immer nur kämpfen^^ :evillol:
4. Links Crossbow Training -> ich finds eintönig aber die "Plastik-Pistole" ist geil! :lol:
5. Wii Sports -> eintönig aber mit mehreren Spielern geil! :p
6. Super Mario Kart -> einfach nur schlecht, mir fehlen die Worte, einfach unglaublich! :mad:

Edit: Und Zelda Ocarina of Time (Virtual Console) ist super geil, #1 ! :)

bei mario galaxy muss ich dir wiedersprechen, ich find das spiel sehr gut.

bei mario karte haste wirklich recht die grafik is nicht wirklich gut und man immer nur das selbe
 
KillEnTe schrieb:
Habe mir letztens eine Wii gekauft und bin natürlich immernoch auf der Suche nach guten Spielen.

Wär ich gemein würd ich jetzt sagen, da kannste lange suchen ;-) Nicht umsonst liegt die Wii bei 50% der Käufer mittlerweile ungenutzt in der Ecke.

KillEnTe schrieb:
Würde so Spiele wie Madden08 oder NHL schon gerne spielen, denke dass es da auch um einiges besser auf der Xbox360 rauskommt. Aber so Jump&Run Action oder Pacman auch gerne....

Die Sportspiele sind auf der 360 der Hammer. Zocke dort selber NHL und NBA und die Komplexität und Langzeitmotivation sind beeindruckend. Die Spiele zockt man selbst dann noch, wenn der klassische Wii Fit Käufer die Staubschicht auf dem Board anwachsen lässt. Dafür gibts ja bald den Pulsmesser für die Wii ;-)

KillEnTe schrieb:
Und Assasins Creed oder sowas wäre noch das einzige(gibts assasins creed auf der xbox360? nur auf ps3 bisher gesehen).

lol ja Assassins Creed gibts auf der 360. Genauso wie Mass Effekt, Fable 2, Dead Space, Alarmstufe Rot 3, Race Pro, Bioshock, Gears of War 2....


sorry für off topic, aber langsam sollte jedem auffallen, daß die "So jetzt hab ich eine Wii, welche Spiele gibts denn nun?" Threads Überhand nehmen.
 
Ich hatte 2 Wochen eine Wii, nachdem ich sie verkauft habe weil die Grafik mir auf den Geist ging und ich so auch keine Lust mehr auf das Teil hatte.

Ich habe aber dennoch gerne gespielt:
Mario Kart Wii im Internet
Top Spin (Tennis)
Wii Play, Tennis ;-)

Mario Galaxy nervt mich total mit diesen Planeten, PES 2008 sah aus wie damals auf dem SNES usw. kann für die Wii nichts positives abgewinnen, sorry ;-)
 
Hab zwar selber keine wii

spiele auf der wii sehr gerne bei einem freund.
aber mein ranking is dafür

1. Super Smash Brothers ( ist zwar eintönig, aber mit 3-4 leute immer ein spaß)
2. House auf the Dead 3 u. 4 (zwar auch nicht die abwechslung, aber den "pistolen" aufsatz find ich eine coole idee das lässt "Spielhallenfeeling" aufkommen, natürlich mind. 2 spieler sonst machts keinen fun)
3. Wii sports (ist einfach immer für zwischendurch witzig)

die wii is ja auch nur ein party konsole in meinen augen :D
 
1. Metroid Prime 3
2. Resident Evil 4 Wii Edition
3. Zelda
4. Resident Evil: Umbrella Cronicles
5. nix


Metroid Prime 3 ist eins der genialsten Spiele überhaupt, wirklich ein absolutes Highlight. Resi4 ist auch eines der herausragenden Spiel der letzen Jahre gewesen. Zelda ist auch klasse, nur die Endgegner sind lächerlich einfach. Umbrella Chronicles war auch absolut geil, müsstest du aber bei Amazon.co.uk bestellen weils hierzulande indiziert ist. Falls du o.g. Spiele noch nicht gezockt hast dann würde ich unbedingt zuschlagen.

Ansonsten fällt mir zur Wii nix weiter ein, außer daß fast nur Crap dafür erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top-Spiele:
  1. Super Mario Galaxy … für mich eines der besten Spiele überhaupt :daumen:
  2. Star Wars: The Force Unleashed
  3. Super Paper Mario
  4. Okami
  5. Super Mario Kart
  6. Bully Scholarship Edition
  7. Metroid Prime 3: Corruption
 
Das Problem an Wii-Spielen ist u.a. ihre sehr kindliche Präsentation.

Bsp:
Sehr Innovativ: Eledees
Super Spielprinzip: Super Paper Mario

Die Wii ist und bleibt (auch vom Preis her) eher etwas für Party - und Gelegenheitsspieler und Innovationsfreunde.
Wer starke Seriengames sucht holt sich lieber die Konkurrenz, oder besser: nen PC!

Hier noch ein paar MP-Games:

Super Smash Brothers Brawl
Mario Strikers Charged FB

Ich empfehle [Klick mich] als Standartliteratur.
 
So hier sind meine Top Games

1. Metroid Prime 3 Corruption (Super Spiel hab auch alle Teile durchgespielt nur beim Metroid Prime 3 findet ich den Endkampf auf Hyper gegen die Dunklesamus einfach zulange,wie findet ihr es?)
2.super smash bros Brawl (sehr gutes Spiel)
3.Super Mario Galaxy(auch gut)
4.Mario Kart Wii
5.Mario Strikers Charged Football
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeonx8000 schrieb:
2.super smash bros Brawl (sehr gutes Spiel)
Wobei ich das N64-Original Super Mario Smash Brothers sehr viel besser finde.
 
kennyalive klar hast du recht Habs ja auch gehabt, nur hat man bei Super Mario Smash Brothers 12 Carrakter
und bei Brawel hat man 35.Das gleich gilt auch für die Stages so wie auch für Onlinemodus, Storymodus und
andere tollen Sachen.
 
1. Mario Kart Wii - Anfangs war ich süchtig und es macht auch nach langer Zeit für Zwischendurch immer wieder spass
2. Super Mario Galaxy - Das beste Jump and Run, ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen, es strotzt nur vor Innovation
3. Super Mario Strikers charged - Wenn nicht dieses dämliche Teleportieren existieren würde, hätte ich damit heute noch viel Spass
4. Smash. Bros. Brawl - Absolute Enttäuschung, Grafik entgegen vieler Meinungen einfach nur SCHROTT, absolut eintöniges Gameplay und ich habe mich wirklich bemüht es zu mögen! (> 30h Spielzeit)
5. Wii Sports, naja nichts spezielles halt...
 
SSBB -> 9/10
Super Mario Galaxy -> 9/10
R.E. Umbrella C. -> 4/10
Boom Blox -> 8/10
Sonic -> 3/10
Wii Play -> 6/10
Wii Sports -> 8/10
 
metroid prime 3 kann ich nicht zustimmen, habs mir einmal ausgeliehen en paar stunden gespielt und es war öde.
Resident Evil wäre dann wohl noch eine Überlegung wert. Hat hier jemand spiele wie Farcry oder Call of Duty für die Wii?

... Die Planeten bei Super Mario Galaxy regen mich auch auf, das ganze gelaufe um die Planeten herum, mit den runden Planeten...
 
1. Zelda TP (Zelda wieder so wie ich es mag)
2. Mario Kart Wii (geiler Online Modus, auch zu zweit an einer Konsole über Internet)
3. Smash Bros Brawl (gibt vieles aber Onlinemodus sehr laggy)
4. Wii Sports
5. Mario Galaxy (ich finds auch sehr gut, mir gefällt die Steuerung)
6. Mario Striker (gutes Spiel, aber sehr schwer nicht Anfänger freundlich)
7. Wii Play
 
KillEnTe schrieb:
Hat hier jemand spiele wie Farcry oder Call of Duty für die Wii?
Call of Duty 3 hatte ich mal für kurze Zeit angetestet, fand die Steuerung aber total fürn Po und hab's dann sein lassen. Wie kann man einen Shooter auf ner Konsole spielen? Ich stell mir das mit Gamepad ja noch schlimmer vor.

KillEnTe schrieb:
... Die Planeten bei Super Mario Galaxy regen mich auch auf, das ganze gelaufe um die Planeten herum, mit den runden Planeten...
Darum geht's doch gerade in Super Mario Galaxy. Um die vielen verschiedenen Planeten. Mir hat's einen heiden Spaß bereitet, wobei es manchmal doch schon recht verzwickt wurde. :D
 
also dann würde ich mir zu meiner wii konsole noch folgende spiele holen:

wii fit, zelda tp, super smash bros brawl, super mario strikers und evtl noch resident evil ...

alle mit den spielen gute erfahrungen gemacht?
 
Boom Blox -> 10/10 (eines der besten Spiele für die Wii - inmeinen Augen)
Wii Sports -> 9/10 (Tennis zu Zweit oder zu viert macht immer Fun, Bowling spiel ich lieber auf der PS3 ^^)
Sim City Creator -> 8/10 (SimCity pur, schön auf die Wii umegesetzt, Steuerung zeitweise zum kot...)
Super Smash Brothers Brawl -> 7/10 (da der Online Multiplayer immer noch laggt ohne ende sonst 10/10)
 
Zurück
Oben