overclocking zurücksetzten

Xabot

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
53
hi


was ist eigentlich zb wenn ich zu sehr übertakte und es zu problemen kommt zb pc fährt nicht mehr hoch (bei der cpu kann ich dann ja einfach das bios reseten) aber bei ner grafikkarte mach ich das ja im windows?



danke
mfg
xabot
 
Es hängt davon ab mit welcher Software du die GraKa übertaktet hast.

Wenn du es z.B. mit RivaTuner gemacht hast dann musst du einfach die Taktraten auf Standartwerte zurücksetzen.
 
also ich hab noch nie ne grafikkarte übertaktet ;-)

bin grad mal froh das ich geschafft habe meine cpu zu übertakten :-P

aber ich wollte es jetzt machen...ich wollt river tuner benutzen (wie ich gehört habe soll das das beste sein)

aber wenn ich den hacken rausnehme muss ich ja jedes mal wider neu übertakten
 
bei nem windows neustart wird der standart takt hergestellt. wenn du aber nen prog hast was mit win hochfährt und gleich wieder übertaktet, gibts noch den abgesicherten modus...(F8 beim start drücken).
 
Zurück
Oben