• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metroid Prime Hunter Nintendo Wi-Fi Connection Problem

V

Venom3

Gast
Moin

Ich habe ein Problem, wenn ich über Nintendo Wi-Fi Connection spielen will, kommt immer diese Fehlermeldung: "Fehler-Code 51300: kein kompatibler Accespoint in reichweite. Versuche es bitte noch einmal." Einmal hat es super funktioniert. Ich benutze einen W-Lan Router und habe meine Konfigurationen 5x durchgecheckt. Davor waren die selben einstellungen. Aber es geht nicht. Was soll ich machen?

Warum hilft mir keiner? :( :utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...das problem hatte mein kollege bei seiner Wii....
ich habe soein problem mit meiner PS3... einfach nicht wirklich gelöst bekommen.....
laut der meldung findest ja den router garnicht....oder etwa doch und beim connecten kommt die meldung?
laut dem topic könnte ich auch der annahme sein, dass das problem nur bei Prime Hunters auftaucht...
also du möchtest übern NDS online zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich will mitm NDS online zocken. Wie gesagt, es ging schon früher mal. Und dann wieda nich... Dann wieda... Aba Ich benutze ja den selben Router bei meinem PC. Aba die verbindung geht. IMMER.

Muss ich immer fragen, ob mir noch jemand helfen kann? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben